CS:GO; Komisches FPS Problem?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Probier mal die kantenglätung, vsync aus zu schalten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AUTKylar
11.05.2016, 15:10

Das Problem ist, dass ich auf meinem zweiten Account die Grafik auf Hoch bis Sehr Hoch habe, und trotzdem um die 100 FPS mehr.

0
Kommentar von Kroko887766
11.05.2016, 15:13

Fps vllt auf zb 100 maximal gestellt und bei dem anderen account nicht

0
Kommentar von Kroko887766
11.05.2016, 15:57

Komisch aber 120 fps reichen vollkomen mehr braucht man eigentlich nicht wenn du nicht mit einem 144hrz monitor spielst

Wenn du willst kannst du ja cs noch mal neu installieren

0

Hast du die Startoptionen eingestellt? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AUTKylar
11.05.2016, 15:18

Die threads un mat_queue 2?

Ja, ändert nichts. Das Hauptproblem ist eigentlich, dass das Geforce Experience Programm das Spiel nur auf meinem zweiten account optimiert hat, nicht auf dem anderen.

0

Was möchtest Du wissen?