CSGO Knife Traden oder Verkaufen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Würde es verkaufen oder behalten(außer es sinkt im Preis).. Irgendwann hast auch du mal die Nase voll von CS und dann kannst du dir ein neues Game kaufen. ;) Also ich bereue z.B. die Wetten die ich früher gemacht habe.. Hätte mir ein neues/geiles Spiel gönnen können^^

Und ganz ehrlich: Wer braucht Skins? Sieht gut aus, klar. Trotzdem ist es einfach nur sinnlos und besser spielen tust du dadurch auch nicht..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von luc1999
15.04.2016, 20:29

Danke für diese geile Antwort du hast mir voll die Augen geöffnet ich war so zu sagen süchtig Danach Kisten zu öffnen oder Skins zukaufen du hast recht Skins sind eigentlich nutzlos nochmals vielen Dank

1

Du kannst es auf dem Steam Markt verkaufen, oder aber auf http://csgo.exchange/home verkaufen, dort kriegst du Echtgeld raus und es ist auch sicher, weiss aber nicht genau wie es funktioniert da ich noch keine Erfahrungen damit gemacht habe.

Beim Traden wäre ich vorsichtig, weil es viele Leute gibt die dich versuchen übers Ohr zu ziehen, und das passiert schneller als man denkt.... Falls du doch Traden willst: vertraue niemandem, egal wie hoch das Steam-Level, wie alt der Account ist oder wieviele +Rep er auf dem Profil hat. Überprüfe alles was der Trade-Partner dir sagt und versuche vielleicht einen Freund der schon etwas Erfahrung beim traden hat zur Hilfe zu holen.

traden ist halt eigentlich ziemlich sicher solange du keinen mist machst. guck halt immer im handels fenster ob alle skins auch die richtigen zustände haben und wenn dir was komisch vorkommt hör auf.

Ich würde raten wenn es zu traden. Traden ist eigentlich 100% sicher wenn du dich an ein paar regeln hälst.

-Traue niemand auch wenn er ein super Profil hat

-Nur traden! Kein paypal!

- Trade gleichzeitig! Also nicht erst du traden und dann er traden.

- Wenn er irgendwas sagt wie trade es zu erst auf csgo-big um wegen dem Preis oder was weiß der Teufel bloß nicht traden am besten gleich blockieren.

- NUR über steam selbst deine item traden

- Schaue 10x ob es die item sind die du haben wolltest (ob die wirklich fn sind und nicht ft)

-Beliebte scamm Methode: Du sollst das item einem Freund traden du schickst den scammer ein link vom Profil deines Freundes. Der scammer hat einen zweit account mach den zweitaccount quasi wie dein Account. (Profilbild, Namen,...) dann schickt er deinem freund der das knife hat einen trade mit dem knife dein freund denkt das bist du und zack wurdest du gescammt.

so mehr ist mir nicht eingefallen ich hoffe ich konnte dir helfen. Bei Fragen schreib mich einfach an

Hey ich kann dir helfen beim traden, ich habe mit 70€ angefangen und habe es geschafft bis auf 2000€ hochzu traden. Wenn du magst kann ich dir ein paar Tipps geben, schick mir dein steam Profil Link und ich erklär dir mal ein bisschen:)

Opskins verkaufen und auf pp auszaahlen

Ich würds behalten, ist ja nicht so ein krasses Knife... 

Verkaufen und vl Skins oder ein Spiel dafür kaufen :)

Was möchtest Du wissen?