CsGo Knife ist die Float gut?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt die Leute, die sich unbedingt eine XY fn holen müssen, oder die sich mit ft zufireden geben. Ich gehöre eher zu letzterem, weil es einfach deutlich billiger ist und ähnlich aussieht. 

Wenn du jetzt nicht zu sehr verwöhnt bist und nicht voll Kategorie 1 gehörst, dann ist das schon sehr sehr gut. Wenn es nicht viel mehr kostet als die 3er Floats, dann kann man sich das gut und gerne gönnen :). FN geht von 0,0 bis 0,7 und wenn du bei gerundet 0,1 bist, dann bist du sehr weit auf der besseren Seite.

Ich möche mir keines kaufen, sondern verkaufen. ;)

0

Ist schon ziemlich gut