CSGO Knife gezogen bei Ebay verkaufen?

3 Antworten

Verkaufe deinen Skin am besten bei SkinBaron (.de), denn das ist der Marktplatz für CSGO Skins! Dort gibt es viele Käufer und du kannst dir das Geld per Paypal oder Überweisung auszahlen lassen.

du kannst ja angeben das man dich auf steam kontaktieren soll um es abzukaufen oder stell es bei skinbaron rein und schreibe auf ebay dan dein trade link auf skinbaron hin

Denke mal dass das möglich ist, ja. Musst die Kaufabwicklung aber im Angebot beschreiben.

eBay Betrug, erst bezahlt, dann wieder zurückerstattet, fremder Kontozugriff was kann ich tun?

Hey, Ich habe über eBay ein virtuellen Gegenstand verkauft: ein CSGO Gegenstand im wert von 235€, nun ist es so, das dass Knife verkauft worden ist, Zahlung erhalten über Paypal, Ware über Steam ( Trade ) abgeschlossen. Handelsverlauf gescreent. 2 Wochen später will ich mein Paypal Guthaben was sich gehäuft hat auf mein Konto überweisen lassen und siehe da: Rückzahlung an ............. ............. -235€ ( inkl. Gebühren ) ich dachte ich seh nicht richtig, das geld wurde zurückgebucht, Grund wäre Artikel nicht erhalten, Ich kann bei ebay nichts melden, mich mit den auch nicht telefonisch zu diesem ereignis äußern da alles von dem Kauf geblockt wurde. Kann kein Fall öffnen, Probleme Klären sonstiges. Was kann man jetzt tun?Er hat jetzt das Knife ( Vitueller CSGO Steam Gegenstand ) materieller wert, und auch sein geld wieder? Bräuchste ein paar Antworten weil ich damit etwas überfordert bin?? Danke! LG

...zur Frage

Kann man irgendwo (z.B Amazon oder Ebay) das Butterfly Knife von csgo bestellen/kaufen?

...zur Frage

CS:GO Knife für 75€?

Hallo ... vor ein paar Tagen habe ich bei csgo ein paar Kisten geöffnet und ein Knife gezogen. Es war ein Falchion-Knife Urban Masked mw ... mir gefall es nicht, also hab ich es für 60€ verkauft. Ich habe dann beschlossen von meinen Geld (ich hatte davor noch 15€ auf dem Konto) mir ein Knife für 75€ zuzulegen. Mir gefall das Huntsman Stained mw aber jetzt bin ich mir unschlüssig. Kennt ihr ein gutes Knife für 75€? PS : Ich bin kein Fan von Gut-Knifes

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?