CS:GO Key umtauschen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe selber noch nie etwas von HotRandomKeys erworben und kenne daher deren Bestimmungen bezüglich des Umtausch von Waren nicht, doch denke ich, dass du hier keinen Anspruch auf einen Umtausch hast.

Codes wie sie auf Guthaben-karten kommen sind fast immer vom Umtausch ausgeschlossen, da das Unternehmen nicht nachvollziehen kann ob der Code gebraucht wurde oder notiert wurde um nach dem Umtausch eingelöst zu werden.

Mir stellt sich die Frage, ob auf der Internetseite von HotRandomKeys darauf hingewiesen wurde, dass der Key zum Spiel nicht in Deutschland einlösbar ist. Wenn dem nicht so wäre, grenze das an einen Betrug oder wäre zumindest ein grober Fehler. Doch so ein Vergehen auf dem Rechtsweg geltend zu machen erscheint bei einem Betrag von 8,- € leider lächerlich.

Ich empfehle dir eine der vielen Steam-Tauschbörsen zu nutzen um deinen Key gegen einen Key zu tauschen, der auch in Deutschland funktioniert. Rechne jedoch damit, dass du noch zuzahlen musst, denn die deutschen Keys sind grundsätzlich teurer!

Und in Zukunft immer gut durchlesen, was man da kauft, bevor man Geld in die Hand nimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KarniLuigi
03.11.2016, 14:02

Auf der Website stand keine Warnung mit einen RegionLock! Ich wollte Zuvor mir Injustice kaufen, da stand drin das es RegionLock ist, mit einer fetten Warnung, bei CSGO Stand da leider nichts :(

LG Karni

0

CS:GO mit Region-Lock? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Eigentlich gibt es maximal welche mit EU-Lock, heißt es wäre nur in einem Land aus der EU aktivierbar. 

Was das VPN Problem angeht ... ja, verstößt gegen die AGB, aber ich habe bislang noch nicht gelesen, dass irgendwo ein Account deswegen gesperrt wurde. Ich selber habe bestimmt auch schon 5 Spiele per VPN aktiviert. 

Und was das Problem angeht, dass man es dann nur per VPN spielen könnte, das ist dann auch maximal 3 Monate so. Danach ist es ohne VPN spielbar. 

http://steamcommunity.com/groups/foruncut/discussions/17/490123197953393951/

P.S: CS:GO ist dort nicht mit aufgeführt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KarniLuigi
03.11.2016, 14:00

Ich kann denn Key nicht aktivieren :(

Ich mag es nicht gern gegen die AGB zu verstoßen :( Und mit VPN zu spielen wird schwer da ich eine sehr schlechte Internetleitung habe

Die Disskusion ist nicht verfügbar

LG Karni

0

Was möchtest Du wissen?