CS:GO keine Models angezeigt?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nur in offline mit bots oder auch auf offiziellen servern?

Wenns nur offline is, öffne deine konsole und geb mal r_drawothermodels 0 ein dann sollts wieder gehn..

Warst du zufällig auf community servern unterwegs wo du andere spieler nicht sehen konntest und auch nich musstest? wie z.b surf server oder so.. war bei mir auch mal so dasses die settings drin behalten hat..

Restart vom spiel kann auch helfen oder spieldateien mal auf fehler überprüfen lassen..

LG

iiTzDestiny

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Drunk3nSn1per
29.11.2016, 15:16

Es ist nur online und das ist im MatchMaking so und ich mach das dann mit auf Fehler überprüfen aber dann wird mir gesagt das es keine Fehlerhafte Datei gäbe und wenn es eine gibt wird die ersetzt aber nach 1-2 Runden ist das dann wieder wie vorher und aus irgend einem Grund kommt es manchmal auf die Uhrzeit an wann der sagt das alles gut ist und wann es Fehler gibt… Z.B. Mittags sagt der es gibt Fehler und Abends sagt der dass alles ok wäre...

0

Was möchtest Du wissen?