CSGO Kein Uprank trotz vieler Siege?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also seit dem Update, welche die Rankanpassung beinhaltet sind viele um einige Ränge runtergerutscht. Das System versucht so eine Art "Bell-Kurve" ( so eine Art Parabel um es einfach auszudrücken) mit der Amplitude in der Beziehung Spieleranzahl zu Rang auf GNM zu regulieren. Ich z.B :  1.Account von MGE auf Nova 3 und 2.Account: von DMG auf MG1. 

Hab beim ersten Account auch 10+ Siege gebraucht um wieder auf GNM zu kommen. Wie gesagt stellt dich darauf ein, dass das Aufranken um ein vielfaches länger dauert.

Habe ein ähnliches Problem. War Gold Nova II und stecke nun in Silber III fest.