csgo kein Prime?

hier  - (Gaming, Steam)

2 Antworten

Oben Links auf "Weitere Informationen" klicken und dann wird ein Popup erscheinen welches dich abfragt ob du Prime aktivieren möchtest.

Geh auf weitere informationen oben rechts bei prime matchmaking :D

12

oben links sry

0

4Runden hintereinander in CSGO Hacker gehabt Wieso wir haben alle Prime gehabt usw?

Csgo Hacker

...zur Frage

Skyrim SE startet nicht trotz Reinstallation?

Hallo Com,

Ganz kurz gefasst; habe Skyrim SE ziemlich zugemoddet und anfangs ein paar Probleme gehabt, welche jedoch nie etwas mit dem Starten des Spiels zu tun hatten. Das Spiel hat flüssig und problemlos funktioniert und das für lange Zeit. Seit ungefähr einem Monat habe ich dann eine Pause eingelegt und mich anderen Spielen hingegeben. Als ich aber vorgestern Skyrim SE gestartet habe bin ich nicht weiter gekommen als zum Launcher.

Steam zeigte mir an, dass ich angeblich Skyrim spiele. Klicke ich auf Play verschwindet lediglich das Launcher Fenster und Steam ändert meinen Status zurück auf Online (kein Spiel aktiv).

Nach etlichen Versuchen (sei es Steam/Skyrim als Admin öffnen oder Prioritäten verändern) habe ich mich entschieden Skyrim zu deinstallieren und erneut herunterzuladen. Als ich mit der Installation endlich fertig war und es gestartet habe hat es zu meinem Erstaunen funktioniert! Leider musste ich das Spiel aus zeitlichen Gründen fast sofort wieder Schließen.

Heute habe ich meinen PC erneut hochgefahren und siehe da, Skyrim funktioniert wieder nicht; das selbe Problem. Schon wieder komme ich nicht weiter als zum Launcher und schon wieder funktioniert nichts. Zwischen dem erfolgreichen Starten und des heutigen Misserfolgs wurde nichts groß verändert.

Ist euch so etwas schon mal passiert? Bzw. was kann ich dagegen tun? Ich kann nicht jedes mal wenn ich für ne Stunde spielen will, 3 Stunden Skyrim reinstallieren...

Danke schon mal im Vorhinein,

LG Max

...zur Frage

Open World Überlebens Spiel für Steam?

Ich suche ein PC Spiel, es sollte ein Open World Spiel ohne Story sein. (Also keine Story wie bei GTA 5 wo man dann gezwungen ist diese Mission noch gleich zu machen, also Nebenmissionen wären OK.) Dann am besten mit Überleben, also bsp. Zombies, Monster etc. was sich halt als Gegner anbietet.

Und am besten, was aber nicht zwingend ist, dass das Spiel irgendwie Fahrzeuge hat, sei es Autos oder Fahrräder.

mfg.

...zur Frage

Csgo Prime wird nicht angezeigt?

Ich habe mein Steam Profil auch mit meiner Handynummer verifiziert. Dennoch wird bei mir kein csgo angezeigt.

...zur Frage

ist Don't Starve lohnenswert?

ich habe noch 4 € auf meinem steam konto , und dont starve ist um 75% reduziert und kostet jetzt 3,74 .. ich überlebe es mir zu kaufen, da mein bruder das komplett feiert bin mir aber unsicher weil ich dann sont fasst mein ganzes geld ausgebe.. ich meine das ist nicht viel aber trotzdem (; ̄Д ̄) also ich mag open world spiele sehr aber auch spiele wie terraria, pokemon, zelda, usw..

was denkt ihr, soll ich mir das spiel hohlen?

danke im voraus (*´・v・)

...zur Frage

Csgo: Prime oder Trust Factor?

Was ist besser Prime oder Trust Factor?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?