CSGO: Karambit Skin (Stattrack) unter 210€?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wahrscheinlich ein Boreal oder Blue Steel oder so.
Ich empfehle trotzdem, dass du dich hochtradest und nicht gleich ein Knife kaufst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ToxicPixel
26.06.2016, 19:10

Ist nicht gleich gekauft, da ich mein Altes verkaufe. Ich habe mir überlegt ein Night(nur guter Float!), Boreal Forest(mw) oder Forest DDpat(mw) zu holen.

0

Gar keins. Für 210 Euro würde ich viele andere Dinge kaufen aber keinen virtuellen Gegenstand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von atrialbyfire
26.06.2016, 19:07

Als jemand der zu viel Geld für TF2 items verschwendet hat:
Richtig so.

0

Kauf keine Stattrack Knives die sind viel weniger wert als was man sie damals gekauft hat , Kauf dir bei opskins ein Bayo tt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?