CS:GO kann nicht mit meinen Mitspielern reden?

1 Antwort

Hey hast du mal in den Einstellungen bei Csgo geguckt welches Aufnahmegerät verwendet werden soll ? LG ;)

und über windows gucken!

0
@Lanter

Ja da hat er das Mikro drin, wie gesagt, es ist halt komisch weil es manchmal ja auch funktioniert aber im Moment ist es jedes Mal gefühlt 50/50 Chance, entweder man hört mich ohne Probleme oder garnicht. Das ich reden bzw. Push-to-talk leuchtet ja unten auch auf, selbst wenn mich niemand hört.

0

Mädels, die CS:GO zocken?

Hey, gibt es hier irgendwelche Mädchen, die counter strike global offensive spielen, und lust haben, mit mir (m17) ab und zu zu zocken? Niveau so ungefähr gold nova 1. Freu mich über Rückmeldung Lg dermari ;)

...zur Frage

niemand hört mich auf ts und skype Discord usw?

Hallo Leute ich war auf ts und mein kollege hat mich nicht gehört skype hört mich auch niemand discord auch nicht wies ? :/

...zur Frage

Wie laut ist das Schlagzeugspielen in einer Wohnung?

Hören die Nachbarn das und man sollte es lassen, wenn man keinen Ärger will, oder hört niemand etwas und man kann ruhig ein wenig auf seinem Schlagzeug spielen?

...zur Frage

CS:GO Alter

Hallo, Mein Sohn möchte sich Counter Strike Global Offensive Kaufen und ich wollte euch mal Fragen ab wie viel Jahren man das Spiel spielen kann. Also ist es berechtigt ab 16 oder kann man es schon früher Spielen?

...zur Frage

Mein Internet geht nur aus wenn Counter Strike GO Spiele?!

Hallo Leute,

und zwar hab ich ein kleines Problem und zwar sind wir vor kurzem umgezogen und ich habe hier zurzeit nur eine 16.000 Leitung (daran wird es wohl nicht liegen) aber IMMER wenn ich CS:GO Spiele so rund 20-30 min. geht mein Internet aus. Wenn ich League Of Legends spiele kann ich 3-4 Std. am stück spielen und hatte bis jetzt nie Probleme.

Liegt das an CS:GO das mein Router zu viel Datenpakete aufeinmal bekommt und er dann ausgeht. Muss ich was in den Einstellungen ändern ? Bin echt überfragt..

Router ist von D-Link falls ihr genauers braucht schreibt es einfach :)

Danke im Vorraus :)

MfG

SwiiFT

...zur Frage

Unterschied zwischen CS:GO; Conter-Strike Source; Counter-Strike Condition Zero?

Hallo Leute,

Ich möchte mir Conter-Strike holen und das bei MMOGA. Dort kann man für 17€ vier Counter-Strike spiele bekommen. Aber was ist der Unterschied zwischen diesen Spielen? Ist das alles das gleiche oder sind das schon andere Spiele??

Lohnt es sich die für 17€ zu kaufen, oder nur CS:GO für 11€?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?