CSGO Kann auf keine Server connecten?

1 Antwort

Hört sich fast so an wie die Probleme, die der Speedport W724V Typ B hat bzw. hatte. Hast du den zufällig?

Jup genau den hab ich. Lösungsvorschläge? 

0
@Naukey

Firmwareupdate machen, damit sollte das Problem behoben sein.

1
@Copyyy

Meinst du auf der speedport.ip seite? 

0
@Copyyy

So. Meine Firmware ist jetzt auf dem neusten Stand (01011603.00.009.) und das Problem besteht immernoch. Noch irgendwelche Lösungen?

0
@Naukey

Ist der Router gemietet oder gekauft?
Wenn er gemietet ist, ist es recht einfach, an einen Typ C über die Telekom zu kaufen, da das Problem ja bekannt ist.

Natürlich, wenn der Router wirklich Schuld ist, was wohl das wahrscheinlichste ist.

0

Warum bin ich so schlecht in csgo?

Ich hab das gefühl wenn ich cs spiel das ich einfach nicht besser werde stattessen einfach immer schlechter ich trainiere täglich mein aim nades movement usw. stundenlang und es hilft einfach nichts ich hab fast 3k stunden in csgo und bin immer noch master guardian wenn ich auf community deathmatch server spiele, spiele ich viel entspannter aber sobalt ich faceit oder mm zock werd ich so angespannt und treff einfach nix dann hab ich immer so ein verkrampften arm wenn ein genger kommt und ich aimen muss ich kann mirs einfach nicht erklären warum ich nicht besser werde hat iwer einen tipp was ich ändern könnte?

...zur Frage

Ist ESEA (CsGo) empfehlenswert?

Hey, meine Fragen richten sich an alle die bereits ein wenig Erfahrung mit ESEA und evtl. auch FaceIt gemacht haben. Mich und einige mates interessiert ob ESEA eine gute alternative zum normalen MM ist. Wie sieht es dort mit hackern aus, habe gehört es soll so gut wie keine geben. Ist ESEA kostenlos oder muss man eimalig/monatlich bezahlen? Was sind die rewards, auch credits für skins wie bei FaceIt? Kann man auch mit weniger als 5 Mann zocken und wenn ja wie sieht es mit den randoms aus, sind die besser/erträglicher als die im normalen MM?

-So das sind ein viele Fragen und ich sage schonmal im vorraus danke fürs beantworten! (;

...zur Frage

CSGO crasht bei Faceit?

Ich habe einen Mac, auf dem ich CSGO spiele. Sobald ich versuche auf einen FaceIt server zu connecten crasht mein Game im Ladebalken. Was kann ich dagegen tun

...zur Frage

Problem mit Yahoo Mails abrufen?

Kann meine Mails bei Yahoo nicht abrufen😣kommt laufend Server Fehler...

Hat noch jemand diese Schwierigkeiten und was kann ich dagegen tun?

Ist nun schon das 2.Mal innerhalb der letzten Wochen🤔

Problem besteht heute, Do. 22.3., immer noch! Nun wird Passwort verlangt,was jedoch nicht angenommen wird...bin am verzweifeln!

...zur Frage

Faceit vs. Esea (Csgo)?

Ich wollte mal die Unterschiede wissen,zwischen Faceit und Esea.Ausserdem wollte ich wissen ob das kostenfrei ist ... Thx im voraus:)

...zur Frage

Ich kann mich nicht bei csgo Faceit connecten, was tun?

Hallo Leute,

Ich habe Probleme mich bei Csgo Faceit zu connecten, bei dem Fenster, wo man sein Spiel adden und seine Steam Id connecten muss. Doch irgendwie dauert es ziemlich lange, statt 60Sekunden wie die es mir sagen....

Habe alles versucht, neue acc's gemacht und mich neu angemeldet, doch es dauert immer noch sehr lange. mehr als 60 Sekunden....

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, denn der Support ist garnicht toll.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?