CS:GO Join brauch mehr als 5 Minuten!?

5 Antworten

Um so öfters du eine Map spielst, so kürzer braucht die Verbindung, spielt du eine Map sehr selten und du hast einen schlechteren PC kann er länger dauern.

Das stimmt nicht, die Maps werden alle runtergeladen und im steam ordner gespeichert . Man verbindet sich immer gleich schnell.

0

werden beim ersten Laden aber wahrscheinlich in den Ram Speicher gelegt...

0

Wenn du das sagst, dass alles passt, woran soll es denn dann liegen?

Ich würde mal auf die Hardware tippen, aber da hast du bisher ja auch nichts zu geschrieben.

Es liegt am Equipment oder am Internet, ne andere Begründung gibt es nicht. Ich würde sagen dass die Grafikkarte einfach schlecht ist

Nur in csgo wenig fps?

Ich weis diese Frage gibt es schon oft trotzdem frage ich sie noch einmal.

• Also ich habe NUR in csgo wenig Fps (egal welche Grafikeinstellungen). Ein Freund von mir hat auch schon irgendwas in den 3D Einstellungen gemacht damit ich 75Fps habe-> 75Hz Monitor. Das hat bis jetzt auch gut funktioniert, aber als ich gerade das Spiel starten wollte, hatte ich 40-60fps und lags. (Nur in der Lobby 75fps).

• Das eigentliche "low fps" Problem habe ich aber schon länger.

• Ich spiele am Laptop: Hp Omen: Gtx 1060 Intel i7 6700 8gb ram... (Falls noch was wichtig ist bitte bescheid sagen;))

• Was kann ich alles machen um wieder flüssig spielen zu können, wäre schon wenn es mehr als 75fps sein könnten.

• Ich bin dankbar für jede Antwort und die Lösung bekommt auch nen Stern ;).

...zur Frage

Counter Strike mehr Fps kriegen?

Habe schon die Grafik auf das niedrigste gestellt und habe in den startoptionen einiges stehen..

...zur Frage

Mac bleibt alle 5sec. kurz hängen! bei CSGO!?

iMac i5, 8Gb Ram, GTX 660m 512mb
Jedes Mal wenn ich CSGO spiele, läuft es flüssig ohne Probleme, aber nach allen 3-5sec bleibt das Bild für eine millisecunde stehen und macht das spielen dort viel schwerer,bzw das macht gar kein Spaß dann!
Bei GMod auch ein wenig! Wieso dort auch?
Würde mich auf helfende Antworten freuen!
Lg.
Danke im Vorraus! ;D

...zur Frage

Ab wann kommt man ins Wingman Overwatch?

Also, ich habe gerade reingecheatet. Beide Gegner haben mich reported. Ab wann kommt man ins OW?

...zur Frage

Counter Strike:Global Offensive funktioniert im Multiplayer nicht, in keinem Spielmodus! HILFE

Hallo Community, ich habe bei CS:GO schon mehr als 100 Stunden hinter mir und das ausschliesslich im Multiplayer, (Klar Singleplayer gegen Bots macht wenig Sinn :D). Hatte fast nie Probleme beim joinen eines Servers. In meinen Anfangszeiten habe ich noch Lobby-join gemacht hatte dann keine Lust mehr auf die noobs, dann später mit Kumpel immer auf Community Server gespielt und momentan suchte ich Wettkampf 5 vs 5. Mein Problem, alle Modis gehen nicht, jede Spielmodi hat einen anderen Fehler und bei Google konnte ich grade mal einen finden der das selbe Problem wie ich hatte und da gab's auch keine Lösung. Beim 5vs5 finde ich keine Server und nach 'ner Zeit kommt eine Fehlermeldung das ich meinen Matchmaking-ping höher stellen sollte aber dies half nichts und mein Ping war auf einer Speed-test Seite 50. Bei einem Community-Server bekomme ich nicht mal einen Ladebildschirm, es kommt 1 Minute den Hintergrund des Ladebildschirmes und am Schluss die Fehlermeldung: "10 Retries" oder so ähnlich. Bei Lobby-join habe ich nach 2 Minuten Server suchen auch eine Fehlermeldung ähnlich wie beim Wettkampf... -.- Das regt mich so auf hab' ja schliesslich Geld für das Spiel bezahlt und so gut wie nichts geht.. Habe eine 20k Leitung und beim einem Download meistens 1.5 mb/s bis 2.0 mb/s. Das Spiele habe ich auch schon neu installiert, Firewall war auch schon aus. PC wurde schon oft neu gestartet. Mein PC ist recht gut an dem sollte es nicht liegen. CS:GO läuft auf einer Samsung SSD. Ich habe schon so gut wie alles probiert und finde keine Lösung. Steam Support würde ich gerne anschreiben aber dies fällt mir schwer da die Beschreibung vom Support auf Englisch ist und ich da nicht ganz hin gelange. -.- Gestern ging das Spiel noch und von einem zum anderen Tag auf einmal nicht mehr. -.-

über eine Antwort würde ich mich riesig freuen. :)

MFG - Adri :)

...zur Frage

Kollege wird in CS:GO nicht als im Spiel angezeigt?

Problem:

Ein Kollege und ich spielen zusammen CS:GO

Wir spielen zusammen und alles funktioniert theoretisch super. Er gilt bei Steam aber nicht als im Spiel und alle paar Minuten (unregelmäßig) sagt Steam mir dass er jetzt CSGO spielt obwohl er ganze schon im Spiel ist. Also alle paar Minuten sagt Steam mir oben links dass dieser Kollege jetzt CSGO spielt obwohl er schon ganze Zeit drin ist.

Irgendeine Ahnung was das Problem ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?