CSGO Invetar gehackt

2 Antworten

Du solltest dem Steam Support deutlich druck machen, beweise liefern das dass dein ACC ist.

Dem Steam Support neue Email daten geben auf dem dein Steam ACC geliefert werden soll!

neues Passwort!

Nein, auf Steam ist jeder für seine Sachen selber verantwortlich, so steht es in den Nutzungsbedingungen, du kannst Glück haben, dass der Steam Support zumindest einen Teil deiner Sachen erstattet, rechnen kannst du damit aber nicht, er wird dir wahrscheinlich nicht einmal antworten, da Tickets mit gestohlenen Accounts eine deutlich höhere Priorität haben, als "gehackte" Inventare. 

Trotzdem viel Glück noch.

CSGO Messer verkaufen wie lange?

Hallo! Ich trade gleich mein inventar gegen ein Karambit Damascus Steel FT (191$ steammarkt) und ich will es direkt verkaufen und im Markt ausstellen. Aber wie lange denkt ihr braucht es zum verkauf? Bin da jetzt echt nervös es annzunehmen

...zur Frage

steam inventar gehackt

hallo mir wurden alle csgo skins "geklaut" ich bin gerade eben online gegangen und nur die csgo skins waren weg. die hacker haben an alle meine freune einen scammer-link geschickt

meine frage ist jetzt wie ich meine skins wieder bekomme ? bitte um hilfe

...zur Frage

csgo Tradeseiten save / was bringt die trade bestätigungsnummer?

Ist csgogem.trad scam? Will mein Butterfly Night(FT) In ein Flip Doppler traden Da man da aber vorher depositen muss (So wurde ich schonmal gescammt) bin ich da vorsichtig Hab jz mal aus probe ein 92cent Tabsen Sticker Depositet Das Geld kam an Also ist da auf dem Konto. Trade Sicherheitsnummer schicken die mit wobei was bringt die eigentlich? Hoffe jemand kann mir helfen ob wenn ich das Butterfly Deposite das erst ab dann scam ist oder so. Danke LG

...zur Frage

Von CS Money gescammt :D?

Eigentlich wollte ich nur meinen Müll loswerden, 00,1x Skins eben. Die erste anlauf stelle war dann CS Money da ich diese Seite als vertrauenswürdig einschätze.

Ich wählte also den Skin aus den ich haben wollte und akzeptierte das Angebot. Kurzer Zeit später hatte ich dann das Handelsangebot. Der Bot bot mir den Skin nicht an, ich guckte in sein Inventar und er hatte ihn einfach nicht. Ich ginge (bei dem kleinen Betrag, 3€ war es mir relativ egal) davon aus das ich den Skin dann von einem anderen Bot bekäme. Das ist aber nicht passiert. Ich bestätigte trotzdem.

Der Trade wird auf der CS Money Seite als abgebrochen angezeigt. Trotzdem hat der Bot ganz genau meine Skins!

Ich habe denen auf Facebook eine Nachricht geschrieben und sie schlecht bewertet (keine Ahnung in wie weit das was bringt) aber denkt ihr ich bekomme meinen Skin noch? :D

...zur Frage

CsGo: Item nicht handelbar

Hallöchen Leute, nen Kumpel hat sich gestern einen Knife-Skin ertauscht, den er mir eigentlich per Steam-Trade vermachen wollte. Das Knife ist auch bei ihm im Inventar, dennoch kann er es bei einem Tausch nicht anbieten bzw. ich das Messer nicht fordern, er es mir foglich also nicht geben. Nun ist mir klar, dass Items die man im Markt gekauft hat für eine Woche nicht handeln kann, aber er hat es ja für andere Skins bekommen, und eine Info über eine einwöchige Tradesperre steht auch nicht dran (steht ja sonst in rot an dem Item dran). Sind wir nur zu doof, oder machen wir irgendetwas falsch? Danke schonal im Vorraus :D

...zur Frage

Steam Profile, wen kann ich vertrauen?

Hallo zusammen Ich habe vor ein paar Tagen ein Request erhalten über einen Guy der ein Inventory hatte, welches ein ungefähren Wert von 1000 Euro hatte. Nun hat er mich gefragt, ob ich mein Knife gegen einer seiner Traden wolle. Jedoch sagte ich ihm direkt, dass es mein erstes knife ist und ich mir es mit echtgeld geholt habe (gut knife Freehand (Einsatzerprobt) mit Nametag für ungefähr 60 Euro). Nun hat er mit ein Angebot gemacht welches man eigentlich als normal denkender Mensch nicht ablehnen sollte, falls er das wirklich ernst meint. Und zwar:

Mein Knife - Bajonett Doppler (Fabrik Neu) (glaub ungefähr das 3fache meines Knife)

Nun habe ich natürlich zugestimmt. Vorher aber noch meine restliche Skins auf einem 2. acc gesichert. Nun hatte ich nur den Knife auf meinem Haupt acc.

Das Problem, welches ich jetzt habe ist, dass ich bevor ich mit ihm trade mein Gegenstand verifizieren lassen soll (bei irgendeiner drittperson), welche ich auf dem Handel ansprechen soll.

Nun meine Frage ist es legit was er macht und wenn es legit ist funktioniert es auch?

Hier sein Account:

http://steamcommunity.com/id/765381523111707091

falls der Link nicht stimmt, bescheid geben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?