csgo in was sollte ich investieren In welche cases oder was anderes?

4 Antworten

Haha hör nicjt auf die hier ...
Bin globale und die wollen dir glaub ich nicht helfen
Du musst in Kisten investieren die nicht mehr gedroppt werden ( Vanguard)
Weil 1. Angebot ~ Nachfrage und das Angebot durch öffnen immer größer wird
Kannst du bei zB Winter case sehen
2. Breakout und Pheonix sind die Standards die immer gedroppt werden ...
Es wird also nie zu einem Preisanstieg kommen ...
Erst wenn die Aufhören zu drop pen
Aber die anderen die nicht mehr gedroppt werden werden auch weiter sicher nicht gedroppt und dann wird es schon iwann steigen

Chroma Case, da gibts die besten und teuersten Kinfes drinne, ansonsten gibts nichts wirklich etwas was man gut verkaufen könnte später

Breakout und Phoenix kisten die werden am schnellsten anstellen:)

CSGO-Cases als Geldanlage?

Hi! Ich würde gerne 200€ in CSGO-Items investieren. Daher würde ich Cases kaufen da diese ja gut steigen im Wert. Welche Case ist am besten? Soll ich verschiedene nehmen ? Bitte um schnelle Antwort so das ich schnell investieren kann :D.

...zur Frage

Csgo-Cases oder Csgohouse-cases öffnen?

Hallo, ich möchte heute ein Case opening machen, bin mir aber noch nicht sicher welche cases. Welche rentieren sich mehr? Csgo cases sind billiger, bringen meistens aber nicht viel ein. Csgohouse cases sind teurer, bringen aber meistens auch mehr. Können jedoch aber auch richtig schlecht sein. Aber die krassen knifes z.b. Sind halt in den normalen csgo cases. Was würdet ihr machen und warum?

Danke

...zur Frage

Welches case(CSGO) ist besser in euer meinung?

Habe die wahl zwischen Spectrum 2 und dem Normalen Spectrum welches findet ihr besser?

edit: und ja ich weiss das ich warscheinlich kein gewinn machen werde jedoch sind es nur 5 cases(10euro)

...zur Frage

CS:GO Investition?

1. Frage: In was soll ich zurzeit investieren um sie später dann teurer zu verkaufen ? 2.Frage : Welche Cases sollte man öffnen?
...zur Frage

Csgo in cases investieren?

ich wollte bald ca in 1500 operation phoenix cases auf zwei accounts investieren. Denkt ihr es lohnt sich? weil die case droppt kaum noch, da ist die awp asiimov drinne, und kostet gerade auch nur 4 cent. Lohnt sich das noch heutzutage?

...zur Frage

Csgo Items ohne Csgo zu haben?

Kann man Csgo Items wie Cases oder Knifes usw. haben, ohne das Spiel CSGO zu haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?