csgo in hackerlobby?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du selber nicht gehackt hast kannst du dafür nicht gebannt werden, melde sie einfach dann ist alles gut.

~Juca

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Edelmann123
30.01.2016, 21:57

Okay dann bin ich beruhigt! 

0

Ich kenne mich mit Csgo nicht aus, aber ist auch manchmal in Black Ops so.

War in ner Lobby da konnte man fliegen, hatte unendlich Muni und verteilte instant Headshots.

Solange du nicht auffälligerweise IMMER in so einer Lobby bist, sieht man ja, dass du keine Hacks besitzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast also mit den zusammen gesucht? Wenn ihr gewonnen habt und deine Mitspieler gebannt werden, wird dir nur das Spiel nicht ut geschrieben. Dir passiert nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Edelmann123
30.01.2016, 21:59

habe mit ihnen in einer lobby gespielt

0

Leute die hacken werden gemeldet und kommen in den Overwatch. Das heißt 10 Spieler schauen sich an wie er gespielt hat und beurteilen, ob er gehackt hat. Meist ist das sehr sicher, kannst beruhigt sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?