Csgo immer schlechte mates?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Such dir ein Team was mg-dmg spielt und arbeitet an euren taktiken und flaches,smokes etc. Ich als global Elite sag nur das du alleine für dich aim trainieren solltest und movement. Den Rest mit dem oben erwähnten "Team".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sekai2706 28.09.2016, 22:20

Oh okay, und wie findet man ein solches Team? Keine bekannten spielen es

0
Kingi1337 28.09.2016, 22:23

Es gibt eine Steam Gruppe "Suche Clan".  Such da einfach mal paar Diskussionen durch.

0
MrStuffolo 29.09.2016, 06:11

Oder auf 99damage gibt's auch Leute die Teammitglieder suchen

0
Kingi1337 29.09.2016, 19:40

Richtig

0

Aber ich glaub selber biste auch schlecht also nicht nur andere in die Schuhe schieben erster platz hat eig nix damit zu tun du spielst halt gegen smurfer oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sekai2706 29.09.2016, 06:16

Klar bin ich zu dir schlecht, wenn du global elite bist. Dann bin ich sogar ziemlich schlecht. Jaja stimmt schon will auch nicht sagen dass ich gut bin, bin nur gut in meiner Liga. Wie es danach aussieht weiß ich nicht

0
KNIEV 29.09.2016, 15:42

Einfach spielen spielen spielen und dann kannste ja mit esea Anfangen

0

Was möchtest Du wissen?