CS:GO Ich werde einfach nicht höher geranked

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hat nicht viel mit dem was ihr gesagt habt zu tun ich verstehe dein problem ich hab 3 jahre auf silber 1 gespielt und immer ne kd von 7 gehabt bin nie höher gekommen hatte jedes match 70 bis 100 punkte gehabt etc dann wurde mein account gehackt der hat mist gebaut und der account wurde gebannt mit nem inventar von knapp 500 €.

ich wollte nie wieder cs:go spielen hab dann ne pause von 3 monaten gemacht hab jetzt wieder angefangen hab mein drittes match nur mit gold nova 4 leuten gespielt und bin einfach viel höher als davor .

mein fazit ist wenn du in silber reinkommst kommst du schwer wieder raus was man machen könnte wenns einem nicht passt, neuen account machen skins weiter schieben und alten account verkaufen das wäre aus meiner sicht am besten wenn es bei dir ähnlich ist.

KD ist egal. Es entscheiden die Siege und welche Rankeds sie haben. Tipp: Spiele mit Höheren Leuten, die carrien.

Besser in CS:GO werden, dann rankt man auch schneller auf. Spiel etwas Deathmatch, guck dir Flahses/Smokes an, etc.

Was möchtest Du wissen?