CSGO ich verstehe das mit dem Ausrüsten von Waffen nicht?

4 Antworten

Mit „b“ öffnest Du das Kaufmenü im Spiel. Das geht natürlich NUR, wenn Du am Leben in einer Runde (egal ob Deathmatch oder Casual etc) bist.
Da kannst Du Dir dann eine Waffe kaufen.
Dein Inventar hat damit NICHTS zu tun, das ist für Skins und Austauschwaffen wie die M4A1-S statt der M4A4 oder die P2000 statt der USP-S.

Möchtest du mich vielleicht auf Steam adden? Dann kann ich es dir alles gut erklären

Klar 

0
@GymKing

Ich kann nur noch keine Freundschaften auf Gutefrage.net schließen. Ich will meinen Steam-Namen nicht öffentlich machen

0

Drück F3 um dds mit den random waffen auszumachen

Dot von SG553 und AUG ausstellen in CSGO?

Das Problem ist: Mein PC crasht(blackscreen) wenn ich mit der SG553 oder AUG rechtsklicke(also zoomen(scopen))

Mir macht das nichts aus, weil ich nie mit den Waffen spiele, aber wenn ich jemanden spectate und derjenige eine der Waffen hat und rechtsklickt, bin ich am ARSCH

Also meine Frage: Kann man das irgendwie ausstellen?

...zur Frage

Brauche CSGO Inventar bis Max 10 Euro?

Ich, Suche ein CSGO (Counter-Strike Global-Offenisive) Inventar bis Maximal 10 Euro Könnte mir jemand ein Inventar so zusammenstellen? Und mir die Waffen hinschreiben.AUF JEDEN FALL möchte ich die Waffe M4A1-S und eine Ak47 und eine AWP und eine SSG 08 haben.Danke im vorraus.

...zur Frage

Assasins Creed black flag schwert ausrüsten?

Hi,

Ich spiele seit gestern Assasins Creed Black Flag auf der PS4 und bin verzweifelt: Seit ich neue Doppelklingen gekauft habe, habe ich keine mehr ausgerüstet und kann sie bei den Waffen nicht mehr auswählen und irgendwie finde ich nicht heraus, wie ich sie ausrüsten kann, hab es schon mit allen möglichen Knöpfen bei den Edward Updates versucht, aber nichts hat geklappt :/

LG

...zur Frage

Wie würdet ihr dieses Inventar betiteln?

Hey! Ich habe vor, mir ein "Themed-CSGO-Inventar" zu machen. Ich möchte es auf folgende Skins basieren: M4A4 | Desolate Space; AWP | Hyper Beast; AK-47 | Neon Revolution; M4A1-S | Hyper Beast.
Hier meine Frage:
Wie würdet ihr dieses Inventar betiteln / Welche Skins sollte ich mir dafür noch holen (Ohne Rücksicht auf Preise)?
Ich bedanke mich schonmal im Vorraus für jede hilfreiche Antwort. Seid Kreativ!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?