CS:GO hat FPS einbrüche, was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt mehrere Möglichkeiten (Haben auch mir geholfen)

1. Du kannst du Grafikeinstellungen alle heruntersetzen.

2. Du kannst bei Steam in deiner Bibliothek auf CS:GO rechtsklichen und auf Eigenschaften gehen. Nun gehst du auf Startoptionen festlegen o.ä. Dort kannst du in die Zeile eingeben: -high -threads (Anzahl deiner Prozessorthreads)  Der Befehl -high Setzt die Prozessor-Priorität auf hoch (Er konzentriert sich mehr auf dieses Spiel). Der Befehl -threads (Anzahl deiner Prozessor-Threads) überlässt CS:GO, wenn du es startest all' die Threads deines Prozessors. Bsp.: bei 8 Threads: -threads 8. Wieviele Threads du hast, kannst du ganz einfach im Internet nachschauen.

3. Die Methode, die mir persönlich am meisten gebracht hat, ist die Software "NIVIDIA Experience". Diese kann die. CS:GO so optimieren, dass es fü deine Hardware am besten läuft. Bei mir würden dadurch die Grafikeinstellungen zwar auch hoch bis sehr hoch gestellt, aber ich habe trotzdem deutlich mehr FPS, als vorher mit niedrigen Grafileinstellungen. Bei dir wird dies dann wahrscheinlich auch der Fall sein. Wenn du jedoch noch mehr FPS herausholen möchtest, kannst du die Grafikeinstellungen auch auf niedrig setzten (Das spiel bleibt dann natürlich immer noch optimiert). PS: Du kannst auch andere spiele optimieren.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen ;)

MFG Razer33

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vllt einige Grafikoptionen runterstellen, z.B. vor allem Antialiasing, sowas braucht einiges an Leistung, alternativ könntest du auch die Auflösung runterstellen (machen viele professionelle Spieler sowieso, gibt einige die auf 1024x768 spielen ^^)

Du könntest  auch mit dem Msi Afterburner deine Grafikkarte ein wenig übertakten (ist ungefährlicher als es klingt, und könnte gut und gerne ~ 15% mehr Fps bringen ^^), allerdings solltest du hierbei auf die Temperaturen deiner Grafikkarte achten.

Ansonsten könntest du auch für rund 60-70€ eine gebrauchte Grafikkarte wie z.B. die Gtx 650 ti kaufen, alleine das würde vermutlich eine enorme Leistungssteigerung bringen (muss allerdings auch in deinen Pc passen, logischerweise, Netzteil, Mobo, Gehäuse etc dürfen dem also nicht im Wege stehen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bigMonster2OOO2
29.11.2015, 16:26

Was bringt das übertakten? Und meine GraKa hat meistens eine Temperatur von 60°C...

0

Dein mb zeigt an 2x 3.8 ghz?! Der fx hat 4x

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?