CSGO Handel Scam?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo rubbs,

ja, man kann Items gescammt bekommen, aber da gibt es verschiedene Möglichkeiten, aber die wo du erwähnt hast ist keine davon, denn wenn ihr beide tradet und ein Item reinlegt könnt ihr beide den Handel abschließen und ihr habt eure Items die ihr durch den Trade bekommen hat.

Wenn du mit jemanden tradest den du nicht kennst, rate ich dir nie auf Links zu klicken und immer darauf achten was für ein Item er dir gibt.

---
Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja so etwas gibt's :) Mein Freund Passiert :D Er hat sein Knife getradet der Typ hat was angeboten :(fast gleich wert)  und hat ein Skin im Wert von paar Cent bekommen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GromHellScream
10.08.2016, 11:34

Das ist aber dann passiert, weil dein Freund nicht wirklich darauf geachtet hat, was für ein Skin er bekommt.

1
Kommentar von Tommy212
10.08.2016, 11:35

Nein eben nicht! Es wurde ihm ein anderer Skin gezeigt! Hat aber ein anderen bekommen!!

1

Was möchtest Du wissen?