CS:GO Hand Zittert Was tun?

3 Antworten

Trinken und essen beim zocken nicht vergessen ansonsten fenster auf und nach jedem match einfach mal ein bischen die Finger spreizen und Hand flächen massieren das hilft

Das ist normal, besonders wenn du Matchmaking spielst. Das war bei mir anfangs auch so, dies legt sich aber mit der Zeit wieder . 

Einfach abwarten und so gut es geht spielen. :D

Mehr spielen bist aufgeregt oder Adrenalin

Wie mehr spielen? ich kann mir nicht vorstellen woher ich zu viel Adrenalin habe.. :/

0

Du musst mehr spielen dann wird der Körper sich das abgewöhnen ist so wie das erste mal Skin Packs aufmachen

0

CounterStrike: Global Offensive warum Aim und Hand zittern bzw Kribbeln?

Seit letzter Zeit in CS:GO bzw allgemein beim zocken kribbelt meine Hand. Meine Präzision ist auch sehr sehr schlecht mittlerweile. :( Es nervt einfach schrecklich. Ich brauche Jaaahre um mich einzuspielen. Aber dieses Kribbeln und leichtes Zittern ab und zu macht es mir langsam unspielbar. Eine Krankheit bzw soetwas glaube ich persöhnlich nicht.. :/ Hoffe um Hilfe!

...zur Frage

Hand zittert oft beim CS:GO spielen?

Hey, Ich habe in letzter Zeit häufig Probleme mit meiner Hand... Es ist nicht nur beim Zocken, auch in ganz normalen alltäglichen Vorgängen zittern meine Hände manchmal. Aber nicht immer... deswegen frage ich mich was los ist. Gestern Abend, als ich CS:GO gespielt habe, haben meine Hände überhaupt nicht gezittert und ich konnte perfekt aimen. Aber als ich gerade eben ein Match gemacht habe, konnte ich überhaupt nicht aimen. Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass es mein erstes Match heute war, ohne mich einzuspielen. Klar ist man da noch nicht richtig drin, aber ich denke nicht, dass Zittern zu den Symptomen zählt, wenn man das erste Match am Tag macht.

Ich freu mich über jeden Ratschlag oder Erfahrungen von euch.

Danke, Euer nVazor

...zur Frage

Warum zittert mein kleiner Finger so heftig?

Mir ist aufgefallen das meine rechte Hand manchmal einfach so zittert, dabei ist der kleine Finger am heftigsten. Was ist das ?
Kann das durchs kiffen kommen ?

...zur Frage

Was kann ich gegen den diagnostizierten Intentionstremor (Zittern der rechten Hand in bestimmten Situationen) tun?

Ich spiele hobbymäßig Gitarre. Wenn ich für mich allein spiele, bemerke ich von dem Tremor (Zittern der rechten Hand) nichts. Soll ich allerdings vor Zuhörern spielen, bekomme ich meine rechte Hand nicht unter Kontrolle, d.h. die Hand zittert unkontrolliert so dass ein Spielen nicht möglich ist.

Die Empfehlung meines Neurologen lautet: "Vorher Alkohol trinken". Doch dies hat nicht geholfen!

Wer kann mir weiterhelfen?

...zur Frage

Ellenbogen an einer kante sehr komisch abgehauen dass der Arm komplett und an der Hand am stärksten so zittert und kribbelt?

Was tun und was ist passiert Schmerzen werden stärker

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?