CS:GO hängt sich auf und muss mit Task-Manager geschlossen werden

2 Antworten

Ich habe selbst versucht das problem zu lösen: - Als admin starten - Kompatiblitäts-Modus win7/ win xp - Multicore-Rendering ausschalten - Notebook neu aufgesetzt - counterstrike neu installiert - in den startoptionen: "-thread 4" / " -thread 2" - neueste treiber installiert - lüfter reinigen ich hab das selbe problem. Es wird vermutet, dass es am update vom 14.05.2014 liegt. Ich hoffe, es kommt ein hotfix, weil ich komm selbst nicht mehr weiter....

Aus meiner Erfahrung kommt sowas nur vor wenn es sich überlädt. Ich würde es zur not einfach nochmal neu installieren. Vielleicht fehlt ihm eine Datei sodass er da nicht mehr weiterkommt. (Kannst ja auch mit der Dateiüberprüfung den Fehler suchen. Rechtsklick und die Option auswählen.)

Ich kann dir aber sagen das es nicht an dem Windows liegt. Habe selber 8.1 und hatte noch keine Probleme.

Gibt es in Counter Strike: Global Offensive einen Singleplayer?

Gibt es in dem Spiel CS:GO einen Songleplayer (also mti Srory wie in bf oder cod oder
gegen bots)?

...zur Frage

Warum ist Counter Strike Source teurer als CS:GO?

...zur Frage

Defrag im Task Manager eine höhere Priorität zu weisen?

Hi, ich möchte einen Win7 Rechner mit Defrag defragmentieren und Defrag im Task Manager eine höhere Priorität zu weisen. Wie heißt das Programm im Task Manager?

Alles weitere ist bekannt, nur das Identifizieren des Programms ist schwierig für mich. Danke!

...zur Frage

Anendungen lassen sich nicht über Task Manager schließen "Zugriff verweigert"?

Wollte schädliche Anwendungen über den Task Manager schließen aber ließ sich weder über Task Manager noch über Taskkill schließen

...zur Frage

Rocket League Prozessor lastig?

Hey,

ich habe bei Rocket League auf Pc manchmal eine Prozessor auslastung von fast 100%, aber immer nur dann wenn ich den Task Manager aufmache, sobald er dann nichtmal 1 Sekunde auf ist, sinkt die Auslastung wieder. Liegt das an Rocket League, oder ist das nur so eine art Bug vom Task Manager. Ich werd mir demnächst mal MSI Afterburner runterladen und mir das nochmal genauer anschauen, aber bis dahin - was meint ihr? Ist das normal, oder ein Task Manager bug?

PS: Hab einen i7-6700hq Prozessor

LG Luca

...zur Frage

Unterschied zwischen CS:GO; Conter-Strike Source; Counter-Strike Condition Zero?

Hallo Leute,

Ich möchte mir Conter-Strike holen und das bei MMOGA. Dort kann man für 17€ vier Counter-Strike spiele bekommen. Aber was ist der Unterschied zwischen diesen Spielen? Ist das alles das gleiche oder sind das schon andere Spiele??

Lohnt es sich die für 17€ zu kaufen, oder nur CS:GO für 11€?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?