CS:GO hängt sich auf und muss mit Task-Manager geschlossen werden

2 Antworten

Ich habe selbst versucht das problem zu lösen: - Als admin starten - Kompatiblitäts-Modus win7/ win xp - Multicore-Rendering ausschalten - Notebook neu aufgesetzt - counterstrike neu installiert - in den startoptionen: "-thread 4" / " -thread 2" - neueste treiber installiert - lüfter reinigen ich hab das selbe problem. Es wird vermutet, dass es am update vom 14.05.2014 liegt. Ich hoffe, es kommt ein hotfix, weil ich komm selbst nicht mehr weiter....

Aus meiner Erfahrung kommt sowas nur vor wenn es sich überlädt. Ich würde es zur not einfach nochmal neu installieren. Vielleicht fehlt ihm eine Datei sodass er da nicht mehr weiterkommt. (Kannst ja auch mit der Dateiüberprüfung den Fehler suchen. Rechtsklick und die Option auswählen.)

Ich kann dir aber sagen das es nicht an dem Windows liegt. Habe selber 8.1 und hatte noch keine Probleme.

Was möchtest Du wissen?