Csgo hängt manchmal obwohl ich konstant über 60fps habe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hmm, was soll man da sagen. Mit 60 FPS kommt man nicht weit :)

Ja, jetzt kommen die Hater und sagen "*mehr als 30 FPS nimmt das menschliche Auge nicht wahr... bla bla blaaa" Doch das tut es! :)

Ich würd mal alles runterschmiessen was du nicht mehr brauchst, defragmentieren und im CS go Stresstest machen. Den Stresstest findest du im Workshop und nennt sich "FPS Benchmark Performance Test" und kommt von uLLetical. einfach laufen lassen, dann weisst du mehr. Wenns dann immernoch harpert, settings runterschalten und nochmals. und wenns dann immernoch nicht geht, kauf dir ne neue Mühle :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

evtl. hat die CPU einen Fehler? Kannst ja mal so einen Stresstest laufen lassen.

Oder vorher mal GSGO deinstallieren und neuinstallieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fr3kzplayHD3
28.04.2016, 11:24

wie kann man den stresstest machen?

0

Was möchtest Du wissen?