CSGO hängt aber warum?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn du FPS zwischen 90-120 hast kann es nur dein Ping sein. Bei dieser Framerate laggt das Spiel ja nicht, also liegt es an deinem Internet.

Punisher23 02.05.2016, 18:48

Komisch :P  Da ich genau das gleiche Internet habe wie vor paar tagen ^^  Trotzdem Danke für deine Antwort    !

0
schlagzeug1234 02.05.2016, 18:49
@Punisher23

Du kannst ja mal bei deinem Router gucken, wie stark dein Internet belastet wird. Vielleicht lädt irgendein Gerät unbemerkt etwas runter.

0
Punisher23 02.05.2016, 19:39
@schlagzeug1234

Hab gerade ein Speedtest gemacht ..... Das Ergebnis ist enttäuschend                  Hab ne 16k leitung(ich weiß nicht viel)     aber da kamen auch immer die 7-10 k an was mir völlig gereicht hatt

 

In diesem Moment kommen 1.3 k an ....  Kann es sein das es an dem Router liegt haben einen neuen bekommen der "viel besser" sein soll aber mehr Probleme macht als der alte   

0

Was möchtest Du wissen?