Csgo Gportal Server sv_cheats?

1 Antwort

Dass du das rcon Passwort gesetzt hast, ist schon mal gut. Zum Nutzen musst du dich mit dem Server verbinden und dann in die Client Konsole "rcon_password [Passwort]" eingeben. Anschließend kannst du alle mögliche Befehle mit einem vorangestellten rcon ausführen, also "rcon [Befehl]". Zum Cheats altivieren wäre es " rcon sv_cheats 1".

Ubuntu: Befehle beim Start ausführen lassen?

Hallo

Ich habe da eine Frage:

Ich wollte gerne wissen, wie ich Befehle automatisch bei einem Server start (OS ist Ubuntu) ausführen lassen kann.

Ich würde gerne bei einem Start diese Befehle automatisch ausführen lassen:

vncserver :1

Hier bin ich mir nicht ganz sicher. Es ist ein Befehl, der einen TeamSpeak3 Server starten soll. Der Startdatei liegt auf dem Schreibtisch in einem Ordner mit dem Namen "Pidar-Ts". Der Befehl zum starten wäre ./ts3server_startscript.sh start

xinit /opt/ts3soundboard/ts3bot -- /usr/bin/Xvfb :2 -screen 0 800x600x16 -ac

Vielen Dank im voraus! :)

...zur Frage

CSGO Server Commands am Launch des Servers?

Es würde mich interesieren wo die CSGO Server Config liegt, unter welchen Commands der Server startet. Und ich möchte das er sobald der Server startet bestimmte COmmands/Befehle ausführt, ist das möglich? Wenn ja bitte wie

...zur Frage

TTT Server neustarten über Konsole außerhalb des Spiels?

Hi Leute!

Ich hab ein kleines Problem. Und zwar hab ich bei dem TTT Server eines Freundes die Meldung Missing Map. So weit so unspektakulär. Deshalb geht natürlich das Spiel nicht und man fleigt vom Server .Eifachste Lösung ist den Server einfach neu zu starten.

Das Problem ist: Mein Freund ist nicht da un ich habe keinen zugriff auf die Hostingseite und kann die Serverkonsole nicht öffnen wenn ich auf ihn jone weil ich ja im Ladebildschirm schon rausgehauen werde.

Kann man irgendwie auf die Server Konsole zugreifen von außerhalb indem man z,.B. ingame die IP eingibt. Wenn ja mit welchem Befehl. Oder geht es mit einem Programm wie HLSW oder Filezilla

Ich habe das Rcon Passwort und das FTP Passwort

lg

...zur Frage

Lohnt sich counter Strike source überhaupt noch?

Hi hab mir letzte Woche csgo gekauft finde es aber ehrlich gesagt echt beschissen jetzt will ich wieder auf CSS umsteigen wird CSS noch aktiv gezockt speziell die bhop und jail Server ? Oder sind die meisten Server leer ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?