Csgo global elite mit absicht bannen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ein Spieler, der den Rang Global Elite erreicht hat, kann nicht irgendwelche anderen Spieler bannen, das kann niemand. Wo hast du denn diesen Schwachsinn gehört? 

Man kann in einem Overwatch jemanden des Cheatens für schuldig befinden, was einen Ban zur Folge haben kann. Aber das müssen mehrere unabhängig und zufällig ausgewählte Spieler bestätigen. Eine Absprache ist also nicht möglich. 

Gruß 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Overwatch benutzten kann jeder mit einer bestimmten anzahl von Siegen. Entscheiden dann die Leute die dieses Tool benutzten mehrheitlich das der Spieler den sie beobachten Cheatet bekommt dieser einen Overwatch Ban der übrigens auch wieder zurück genommen werden kann. Sprich ein Spieler alleine kann niemanden einfach so bannen egal welchen Rang er hat, die Masse entscheidet darüber ob jemand Cheatet oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich weiß nicht wie du auf global elite kommst. ich bin gold 2 und habe overwatch. 

und nein, das geht nicht so einfach. erstmal bekommst du eine zufällige demo wo die namen aller spieler fehlen und dann musst du bewerten ob du denkst das er hackt oder grieft. man hat keine möglichkeit einen speziellen spieler bei overwatch anzuschwärzen. und alle overwatch demos werden von vielen verschiedenen prüfern angeguckt und dann wird das verglichen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LpPorsche
02.02.2017, 22:33

Also global elite war halt nur ein Beispiel weil die halt das können die gold novas auch oder

0
Kommentar von feederattack
02.02.2017, 22:34

ich kann das auch😉

0

Er weiß nicht wer der Spielr ist das wird bei overwatch nicht angezeigt. Er kann videos downloaden er sieht die namen nicht er muss dann eine bewertung abgeben ob er hackt die spiler die er sieht aund zufällig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LpPorsche
02.02.2017, 22:25

Und wenn er sagt die sind auffällig schaut sich das dann halt so quasi der an der das dann richtig beurteilt zb Steam support oder so du weisst schon was ich meine danke :)

0
Kommentar von feederattack
02.02.2017, 22:27

das kann er nicht er bekommt einfach von Steam zufällige Videos geschickt wo er beurteilen kann ob dieser Spieler hackt oder nicht

0

Was möchtest Du wissen?