CS:GO gleich viele FPS mit einer GTX970 wie mit einer Radeon HD 7770?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Tjia das liegt sehr wahrscheinlich am Prozessor, verstehe garnicht warum du dir die Karte holst bei der cpu... aber naja, hast du vorher den alten Grafiktreiber deinstalliert bevor du den neuen "hoffentlich richtigen" draufgezogen hast? wobei windows 10 den automatisch installieren sollte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thofe
11.04.2016, 19:03

jap hab mir auf der nvidia seite den 970 treiber geholt, so doof bin ich nich und ja, hab ihn deinstalliert

0

Weil der Prozessor viel mehr ausmacht als du wohl denkst und dein Prozessor echt Müll ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn der Prozessor nicht schnell genug ist, bringt die beste Grafikkarte nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thofe
11.04.2016, 19:02

andere spiele lassen sich aber auf deutlich höheren einstellungen spielen als vorher, z.b. toombraider 2013 oder BF4... gekauft hab ich das teil 2014

0

Was möchtest Du wissen?