Cs:go geschenke?

2 Antworten

Da steht nicht, dass du sie bekommen hast, sondern dass sie verteilt wurden. Such mal im Community Markt danach und les dir den Text durch.

Die musst du kaufen.

Im Startmenü.

aber da stand, dass ich ein Geschenk von jemandem erhalten habe.

0

Kann man CS:GO skins im Workshop runterladen und offline ingame ansehen?

Geht das und wenn ja, wie? Bisher gibt des dazu keine steam discussion und keinen guide zumindest habe ich nichts gefunden.

...zur Frage

Kann ein LVL 0 Steam Account Geschenke entgegennehmen?

Hi, ich wollte Fragen ob wenn man einen Steam Account mit Level 0 hat man dort Geschenke von anderen User annehmen kann also z.B Jemand möchte mir CS:GO über Steam als Geschenk schicken kann ich dies dann akzeptieren?

Und kann ich dann auch Handelsangebote an mich akzeptieren?

...zur Frage

Wo ist der Unterschied zwischen ps4 E-Chassis und cuh-2016a?

Ich wollte mir eine ps4 zulegen, jetzt weiß ich nicht wo zwischen der ps4 der Unterschied liegt. Sie sehen augenscheinlich gleich auch und kosten fast gleich viel

...zur Frage

Kann ich geblockte Steamuser ingame sehen?

Hey Leute,

ich habe mich gefragt, ob ich Leute, die ich auf Steam geblockt habe, in CS:GO sehen kann. Also wenn die zufällig auf den selben Server joinen. Und ist dann die Kommunikation automatische geblockt, oder kann ich sehen, was er schreibt bzw ihn im Voice-Chat hören?

Liebe Grüße und danke für Antworten :)

...zur Frage

Steam Sticker verschenken?

Hallo liebe Community :)

Ich würde gerne meinem Freund einen Sticker (CS:GO) schenken. Kann ich das direkt wie beim Spiele verschenken machen, wenn ich den Sticker kaufe oder muss ich den erst kaufen und dann über das Inventar verschicken?

Danke schonmal ^__^

...zur Frage

In cs:go wird im ingame steam keine Maus angezeigt?

Und zwar ist meine Maus im esc und auf der Startseite überall zu sehen, aber wenn ich Shift+tab drücke um steam zu öffen wird dort kein Mauszeiger mehr angezeigt! An was könnte das liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?