[CS:GO] Gaming Maus, günstig, lange haltbar, möglichst "flawless", simpel,für grosse Hände?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey ^.^

Ich habe mir die Logitech G502 gekauft, und finde das Handling von der Mouse einfach genial, es ist zwar für FPS ne relativ große Maus, wie ich gehört habe, aber der Sensor ist einfach der beste den ich je hatte.

Die Maus kostet leider 70€ gebraucht, kriegst sie aber Gebraucht wahrscheinlich min. 10 € günstiger, die neue Version Proetus Spectrum erlaubt es dir eine beliebige Farbe zu wählen, aber da dieses Modell neuer ist wirst du um den Preis von 70€ nicht rum kommen. Habe die Proetus Core, die nur in Blau leuchtet, habe diese auch seitdem 10 Nov. 2014 und sie läuft immer noch einwandfrei.

Da die G502 dir vielleicht zu teuer sein wird, solltest du mal nach der G402 schauen, sie ist etwas kleiner und wahrscheinlich auch etwas flacher als die G502, aber der selbe Sensor. Du solltest mal zum Media Markt oder Saturn gehen und sie dir mal anschauen und um zu sehen, wie die Maus in der Hand liegt. Die G402 kriegst du für 46€ und wahrscheinlich gebraucht dann auch um 10€ günstiger.

Dann würde ich gerne noch zum Schluss fragen, welchen Rank du in CSGO hast :p

Grüße

Marcel :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dosia613theboss
19.04.2016, 17:07

sie ist echt gut, aber genau das gegenteil von das was ich mit "simpel" gemeint habe XD aber danke trotzdem

0

Maus spielt eig garnicht so eine große Rolle. Solange du die dpi und die Hz einstellen kannst kannst du dir auch eine billige kaufen. Schau doch einfach mal in einem Laden welche es so gibt und dir gefallen.

Ich persönlich benutze die SteelSeries Rival ( gut für große Hände )

19.04.2016, 10:46

aber ist die nicht sehr teuer? ja stimmt,aber vielleicht gibt es geheimtipps, welche man bsp nicht im laden auf den ersten blick sieht/unterschätzt :) aber danke

0
Kommentar von Cooki3monster
19.04.2016, 14:09

Die hat gut 80€ gekostet. Wenn du geheimtipps willst schau dir pro gamer streams an da steht was die für Mäuse nutzen. Meist steelseries oder zowie fk 1/2

0
19.04.2016, 17:04

ja die steelseries rival gefällt mir optisch sehr gut :D

0

Hey ho,

ich habe auch ziemlich große Hände und habe mir die Decus Gaming Mouse von Speedlink geholt und bin damit zufrieden^^.

Kosten wenn nicht im Angebot ca. 35€. Hat aber einen treiber dabei, DPI verstellbar, Hz auch, Licht der Maus farblich anpassbar (Auch Rot^^Es geht auch Regenbogen-effekt^^). Und hat belegbare Tasten.

Die Maus hat auch eine Langlebigkeit. Ich habe sie schon seit ca. 3 Jahren^^ und läuft noch suppi.

MfG

19.04.2016, 10:49

danke vielmal gucke sie mir mal an, wenn sie mir gefällt hast du den stern <3

1
19.04.2016, 10:50

sry aber die ist mir optisch zi auffallend, sonst aber supwr

0

Razer Deathadder Chroma

19.04.2016, 10:47

aber die ist doch weit über 30 euro

0
Kommentar von deathbyhacks
19.04.2016, 15:48

Gebraucht gibt's die für 30. Und es is eine sehr gute Maus.

0
Kommentar von deathbyhacks
19.04.2016, 15:48

besonders für große Hände.

0
19.04.2016, 17:03

ja sie gefällt mir vom aussehen d sehr gut, leider habe ich von Natur aus ein"Hate" gegen razrr, aber ich werde es mal probieren gibt es die auch ohne licht, d.h. mit schwarzem(einheitlichen) oder weisem (also ohne rgb das logo?)

0

RoG Gladius, kostet nur 80€ und die benutze selbst ich^^ Hat auch den besten Sensor intigriert den es grade so gibt :P

19.04.2016, 17:01

okay ist aber ein bisschen teuer :D aber schaue mal

0

Was möchtest Du wissen?