CS:GO funktioniert nicht mehr beim mapwechsel?

1 Antwort

1. Öffne Steam
2. Klicke auf CSGO (Bibliothek)
3. Rechtsklick >> Eigenschaften
4. Wähle "Lokale Dateien"
5. Klicke auf; "Spieldateien auf Fehler überprüfen..."

da steht 1 Datei wird neu angefordert

0
@MrSlowmo

Einfach warten... die Datei wird jetzt heruntergeladen.

0

hab ich getan... passiert immer noch

0
@MrSlowmo

Gib mal diese Startoptionen ein und versuch es ggf. mit dem zurücksetzen der Grafikoptionen.

Eigenschaften >> Allgemein:
Startoptionen festlegen:
-console -32bit -dxlevel90 -novid -refresh 120 -tickrate128 -noborder -heapsize 1179648 1179648 -nointro -windowed -language English

0

Counter-Strike:GO Beim Map laden stürzt das spiel ab!

Wenn ich bei CS:GO einen Server suche und ihn auch finde... stürzt das Spiel beim Map laden ab. Dieses Problem hatte ich schonmal und da musste ich nur unter den Spiel-Eigenschaften eine Fehlersuche machen... Doch jetzt hilft nicht einmal mehr das Neuinstallieren. Wäre nett wenn mir jmd hilft.

vlg uncutas12153

PS:Ich habe das Spiel über Steam gekauft und spiele es auf meinem iMac.

...zur Frage

Was mache ich gegen den CS:GO Festplattenschreibfehler beim Update?

Hallo zusammen, Zuerst ist mein Pc abgeschmiert und danach wollte ich das Update weiter herunterladen, doch dann kam diese Fehlermeldung. Daraufhin habe ich CS:GO gelöscht und versucht neu zu installieren, doch die Fehlermedlung ist immer noch da...

Hat jmd. ne Idee wie ich das Problem löse...

...zur Frage

Gibt es die Möglichkeit bei GTA V Online einen Charakter zu erstellen, der so aus sieht wie die Charaktere (nur einem von denen) beim Lade-Bildschirm?

Gibt es die Möglichkeit bei GTA V Online einen Charakter zu erstellen, der so aus sieht wie die Charaktere (nur einem von denen) beim Lade-Bildschirm von GTA V Online? Und gibt es solche Bekleidung im Spiel?

Die Bilder zeigen die Charaktere, die ich meine.

...zur Frage

Sprachchat bei CS:GO?

Wie kann ich bei CS:GO den Sprachchat so aktivieren, dass ich was höre, aber das Mikrofon deaktiviert ist?

...zur Frage

Soll ich die Powerrüstung liegen lassen?

Beim ersten kämpft mit der Rüstung in Fallout 4 ist die Rüstung Lehr geworden und ich kann sie nicht aufladen nun liegt sie mitten auf der map was soll ich machen?Spawnt sie weg ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?