CSGO friert beim zocken ein?

2 Antworten

Gründe dafür sind vielleicht,dass du zu viele Prozesse offen hast, möglicherweise zu hohe Grafikeinstellungen, VSync ist vieleicht an (wenn ja, machs in den Ingame Grafiksettings aus) und hast du irgendwelche commands in den Startoptionen stehen?

ja(-processheap -high -novid -threads 4)

0

haste Schonmal versucht deine Grafikkarte n stückchen runter zu takten    (bei ner hohen taktung können Grafikfehler entstehen)  hat mir auch geholfen 

soll ich msi afterburner benutzen?

0
@AlexSimpson

hab ich auch benutzt   ich weiß aber nicht welches jetzt das beste ist   zumindest wird afterburner so gut wie immer empfohlen 

0
@TheFreeman

danke wie viel soll ich runtertakten? und was auch den speicher oder nur die Graka?

0
@AlexSimpson

nicht mehr als 20%  schau dir am besten n tutorial auf YT dazu an wenn dein CPU nicht die grafiklast übernimmt nachdem die grafikkarte ausfällt kann das ziemlich in die hose gehen ^^

schreib mir dann am besten obs geklappt hat ^^  würd mich freuen

0
@AlexSimpson

oh und GPU und speicher immer um den gleichen wert senken    

wenn du also den GPU um 10% runtertaktest musst du das gleiche auch beim speicher machen 

0
@TheFreeman

ist besser ich hab sie um 35 mhz runtergetaktet. es gab zwar lag ansätze aber im großen und gazen war es besser Danke!

0
@AlexSimpson

kann ich dir nicht sagen (weil ich es nicht weiß)  

aber wenn du willst das alles wie geschmiert läuft sollten beide werte immer um das gleiche gesenkt oder erhöht werden 

0

Was möchtest Du wissen?