CSGO FRAMEDROPS TROTZ GUTEM PC!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eventuell wird der Laptop einfach zu heiß. Wann hast du ihn denn zuletzt sauber gemacht? Drehen noch alle Lüfter? Irwelche anti Viren Programme?

Versuch mal über dem Taskmanager die Priorität vom laufendem CSGO auf Hoch zu setzen. Das hat bei mir immer geholfen. Schließe auch alle anderen Anwendungen die du nicht brauchst.

Es kann gut möglich sein, dass bei deiner Grafikkarte mehrere DDR5 Grafikspeicherbausteine kaputt sind! Solche Framedrops kommen vor wenn dem Spiel nicht genug Grafikspeicher vorhanden sind!

HardwareDE 02.02.2015, 00:36

Bei Fragen kannst du dich weiterhin an mich wenden :)

0

Wie der User über mir schon gesagt hat kann es gut sein das dein Labtop einfach verschmutz ist. Ich spiele auch CSGO und kenne das Problem wenn aufeinmal in MM die FPS in den Boden gehen :D Ich mach dann immer das Fenster auf und dann geht es wieder. Du solltest ihn vielleicht mal mit Druckluft auspusten

Was möchtest Du wissen?