csgo fps problem ebi gutem gaming laptop mit externem monitor?

2 Antworten

Hast du eventuell eigene Launch Options?

und wenn du den net_graph an machst, kommen dort orangene bis rote Zahlen? (Spiel mit Bots)

Greetz Bl4CkGuuN

windows update?

CSGO nur 60 FPS?

Seit gestern habe ich nur 60 FPS wenn ich im Fullscreen Windowed modus bin. Wenn ich im Fullcreen ODER Windowed modus bin habe ich über 300 FPS.

VSync ist aus. Max FPS auf 300. Davor hat alles ohne probleme funktoiniert.

mfg. Seikas

...zur Frage

CS GO 500 FPS?

Hey ich hab bei CS GO fps_max 500 und hab halt immer so zwischen 300-500 FPS belastet das irgendwie den PC oder ist das gut so ?

Mein Monitor: http://www.mediamarkt.de/de/product/_samsung-lc24f390fhuxen-2103870.html

Grafikkarte: NVIDIA Geforce GTX 1060

...zur Frage

"Nur" 300 fps in CSGO?

Hallo Ich habe bei Csgo konstante 300fps. Das ist natürlich genug mein Monitor kann gar nicht so viel anzeigen.. Aber das Problem ist, dass ich eigentlich mehr Fps haben sollte mit diesem Pc :/ Ich habe schon andere gesehen mit einer schlechteren Grafikkarte mit etwa 400fps... Mein Pc: Grafikkarte: EVGA gtx 980ti Prozessor: I7 6700k Mainboard: Maximus Viii hero Kühler: h80i Ram: 16gb fury Ssd: 256gb

Ich habe auf dem Pc NUR etwa 3 Spiele kein anderer Müll oder so und csgo ist auf der ssd installiert. Fps_max 0 habe ich au schon... Keine Ahnung was man noch machen könnte 🤔🤔

Also Ark kann ich alles auf episch und sichtweite,wasserquali,himmelquali etc. Zuoberst etwa mit 40 fps spielen. Dann sollte csgo mehr als 300fps anzeigen 😂

...zur Frage

60 Hertz Monitor - 300 FPS fühlen sich viel flüssiger an als 60!?

Ich zock Cs Go auf Ultra - 150 - 200 FPS .. aber wenn ich 300 FPS habe, dann fühlt es sich wirklich viel flüssiger an o.O auf einem 60 Hertz Monitor?!

Monitor: BenQ GL2250H

Bringt es was wenn ich Vsync anmache?

Vielen Dank im Voraus! :)

...zur Frage

Trotz gutem PC wenig FPS in CSGO?

Hallo,

ich habe in CSGO um die 150-230 FPS trotz guter Hardware ich spiele 4:3 / 1280x960 stretched und habe alles auf Low und das kann es ja nicht sein...

OS : Windows 10 Professional 64-bit 

Hard Disk : Toshiba DT01ACA 1TB 

SSD : SanDisk Plus 240GB 

Motherboard : MSI H170 Gaming M3

CPU : Intel Core i7-7700K, 4x 4.2 GHz 

Memory : Kingston HyperX Fury 8GB DDR4 

Video Card : MSI GTX 960 4GB 

Sound Card : Creative Sound Blaster Z

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?