cs:go fps einbrüche

2 Antworten

Wie wers mit grafik bisl runter drehen ... keinen bringt das max. an grafik rauszuholen .. es muss nicht gut aussehen damit man gut spielt musst du wissen... oder graka zu heiß! Lad dir da mal evga progs. runter da kannst du lüfter einstellen!

Jede Wette das dein Laptop überhitzt und deshalb die FPS einbrechen.

CS GO Plötzlich nur noch mit max 59 FPS?

Hallo, ich habe ein Laptop mit dem ich bisher bei CS GO im schnitt um die 100 FPS hatte und keinerlei lags o,ä. ( alle settings auf low ) . Nun wurde gestern mal wieder ein Windoof 10 Update geladen und installiert...plätzlich hatte ich am Anfang nur 30 FPS und nunsind es 60 FPS aber eben nicht lagfrei. Ich hab auch schon den Grakatreiber neu Installiert. In den settings ist vsynch aus und maxfps sind auf 125 gestellt... Hat jemand ein ähnlich Problem oder eine Lösung anzubieten?

*kleines update...auf bspw dust 2 habe ich teilweise einbrüche und massive lags... im laptop habe ich eine Intel HD Graka sowie eine GForce 930m ... ich hab zwar schon in den Nvidie Systemeinstellung auf die GForce umgestellt aber könnte es auch daran liegen das das System nicht mehr automatisch auf die Gforce umstellt? Wenn ja kann ich das irwie erzwingen aus Testgründen?

Vielen Dank

...zur Frage

CS:GO Laptop neu aufgesetzt - schlechte FPS?

Hey Leute, habe mein Notebook heute zurückgesetzt.

Ich hatte, bevor ich mein System zurückgesetzt habe immer über 200 FPS in CS.

Ich hatte eine Sicherung meiner CS config. Diese habe ich wieder in den Ordner kopiert. Trotzdem habe ich nur Konstante 60 FPS.

Zudem zieht die Maus so schwammig nach.

Woran liegt das? Ich hoffe hier kann mir einer behilflich sein.

PS: Treiber habe ich eigentlich alle soweit installiert.

...zur Frage

Kann ich mit meinem Lenovo Laptop 6474b84 CS:Go spielen?

Wie oben beschrieben : funktioniert auf meinen laptop cs go ? merci

...zur Frage

CSGO - seit kurzem sehr wenig FPS?

Ich habe sehr wenig FPS in CS:GO. Da CS kein Spiel ist wo man eine gute Hardware braucht gehe ich auch davon aus, dass mein Laptop es zum laufen bringt. Besitze meinen Laptop seit etwas mehr wie 3 Jahren und er läuft eigentlich noch super. Nun ist es sehr komisch, dass ich in CS:GO immer ca. 120-180 FPS hatte doch seit 1-2 Wochen nur mehr 25. Ein unbegründeter FPS Abfall von 100 Frames. Wie kann sowas möglich sein. Anfangs dachte ich es ist irgend ein Bug aber ich bekomme maximal 40 FPS. Zum Vergleich: Battlefield 1 läuft mit mehr FPS. Ich habe den aktuellsten Treiber, habe in der Nvidia Systemsteuerung schon alle möglichen Einstellungen auf die höchste Leistung gestellt, habe sowohl SSD als auch HDD defragmentiert und bereinigt, spiele mit allen möglichen Windows Einstellungen auf Höchster Leistung (z.B: Energieoptionen - Höchstleistung) und habe CS schon mal auf Fehler überprüft. Alles half nichts. Ich weiß, dass mein Laptop CS:GO mit leicht mehr als 100 FPS laufen lassen kann, jedoch tut er das nicht. Jetzt ist nur die Frage woran das liegt. Und ich habe auch schon Zahlreiche Youtube Videos mir angesehen, aber dort wird nur erklärt wie man mehr FPS bekommt, was mir aber leider nichts bringt da ich herausfinde möchte warum ich nur so wenig bekomme und wie ich das beheben kann. (auch Game Booster helfen nicht weiter).

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?