CS:GO FPS Drops 300 auf 60?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die FPS immernoch über 60 sind kannst du VSync auf double-buffer aktivieren das müsste dann das Problem mit den drops beheben. Wenn die FPS allerdings unter 60 sind wird es sich noch ein wenig laggy anfühlen bzw. input lag bei der Maus.

Spielst du im Vollbild modus oder im Vollbildfenster modus?

vollbild

0

Hast du vielleich immer die drops, wenn smokes oder so da sind?

0

ne eigentlich immer also geht nicht um smokes usw.

0