CSGO FPS Anzeige bekomme sie nicht weg?

Bekomm diese FPS Anzeige nicht weg liegt auch nicht an Steam - (csgo, FPS)

2 Antworten

Das ist eigentlich die fps Anzahl von overwolf glaub ich wenn du overwolf hast guck mal da nach

Ja stimmt danke aber wie mache ich das Jz aus 0.0

0

Ich habs glaub ich :)

0

Csgo wenig fps gtx 1060 i7?

Hallo auf high grafiken bekomm ich nur 80-60 fps woran liegt das?

hab ne gtx 1060 6gb und i7 8700 ohne K

...zur Frage

Ich habe nur 30 FPS maximal in CSGO trotz gutem PC?

Hey,

bevor ihr euch nach den Komponenten fragt, ich weiß was ich habe und wozu sie fähig sind ich habe einen guten PC der CSGO eigentlich wie ein Klacks schaffen soll^^. Auf jeden Fall ich spiele mit dem PC schon CSGO seit 1 1/2 Jahren und ich hatte immer 100-300 FPS also alles easy, nach dem letzten Update von Windows den ich heute installiert habe habe ich nur maximal 30 FPS im Spiel mehr nicht! Ich habe es auch schon mit bo3 getestet und da geht alles perfekt (60-130 fps), ich habe CSGO schon deinstalliert und auf eine SSD installiert leider ohne Erfolg kann mir jemand helfen ich bin gerade richtig verzweifelt!

...zur Frage

CSGO nur 60 FPS?

Seit gestern habe ich nur 60 FPS wenn ich im Fullscreen Windowed modus bin. Wenn ich im Fullcreen ODER Windowed modus bin habe ich über 300 FPS.

VSync ist aus. Max FPS auf 300. Davor hat alles ohne probleme funktoiniert.

mfg. Seikas

...zur Frage

Csgo fps wirklich verbessern?

Ich spiele Csgo auf meinen Laptop und habe meistens 15 fps. Das ist auf dauer nicht angenehm. Ich habe bereits alle Einstellungen auf niedrig. Gibt es einen Tipp, um wirklich bessere Leistung zu bekommen? Danke im Voraus

...zur Frage

Csgo spielbar?

Hi Community.

Ich war am überlegen, ob ich Spiele wie csgo anfangen will, weiß aber nicht ob es klappt, da ich beispielsweise in LoL mit 60-80 fps und 42 Ping bei Low quality unterwegs bin.

Reicht das für csgo aus?

...zur Frage

Extremer fps verlust nach Windows update am 15.6.2018?

Nach dem großen und "schlauem" update von windows 10 am 15.6.2018, habe ich extreme fps verlüste.

Hatte bei maximalen einstellungen:

Fortnite 130 fps

Csgo 300 fps

Pubg 90 fps

Black ops 3 100 fps

Nach dem update:

Fortnite 40 fps

Csgo 50 fps

Pubg 30 fps

Black ops 3 30/50

Ich habe:

Asus nvidia gtx 1070