csgo flüssiger spielen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mit intel HD graphics kommst du leider nicht weit bei Computerspielen. Für CS:GO brauch man schon eine Grafikkarte bzw Grafikchip um auf flüssige FPS zu kommen.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaMungo
02.06.2016, 22:52

Weißt du wie ob ich eine halbwegs gute unter 50 bekommen kann ?

0
Kommentar von Fiete14
03.06.2016, 07:13

Alter bist du d**m? Ich habe viel schlechtege Komponenten in meinem Notebook auch IntelHd graphics und nur einen intel pentium prozessor. Ich kann damit CSGo auf 50fps zocken. Nur bei der Map Nuke fängt es an zu ruckeln.

0
Kommentar von DaMungo
03.06.2016, 18:31

Ja was weiß ich warum es so lagst... Meine Intelligenz hat nichts mit der Tatsache zu tun das ich csgo mit 19fps spielen kann...

0

Intel graphics... Merkste was? Das is ne grafikkarte für youtube Videos meinetwegen aber bei einigermaßen aktuellen spielen ist die absolut und zu 100% unbrauchbar... Du brauchst eine nennenswerte Grafikkarte um csgo flüssig zu spielen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaMungo
02.06.2016, 22:51

Okey danke😥😅

0
Kommentar von DJFlashD
02.06.2016, 23:03

jo bitte ^^ das leben is hart xd hast du nen laptop idee standpc?

0
Kommentar von Fiete14
03.06.2016, 07:14

Ihr Labertaschen. Man braucht nur den
Richtigen Pc reiniger. Mein Laptop ist schlechter als seiner und ich kann trtz mit 50fps zocken.

0
Kommentar von DJFlashD
03.06.2016, 09:06

ja mit 800x600 auflösung auf den niedrigsten Einstellungen wo man dann ein auto nicht mehr von einem gegner unterscheiden kann weils so verpixelt is... da hilft kein pc reiniger

0

Was möchtest Du wissen?