Csgo flackerndenbildschirm deutsch?

1 Antwort

schon mal den Grafikktreiber Aktualisiert? :-)

Woher ich das weiß:
Hobby
1

Nein noch nicht wo finde ich das kenne mich nicht so krass aus 😅

0
1
@donmaster

Ich habe keine noch keine Hölle vileichtg bald eine habe so ein Prozessor wo die Grafik macht meint mein Freund

0
1
@donmaster

Ich habe in meiner Galerie Fotos von inneren aber ich kann sie glaube ich nicht schicken bzw weiß nicht wie ich die schicken jetzt kann

0

Muss mein Sohn wirklich auf eine Sonderschule?

Hallo.

Mein Sohn (8) hat am Freitag das Zeugniss der Ersten Klasse bekommen (er ist schon 1 jahr später eingeschult worden) Die Lehrin hat mir geraten ihn nicht noch einmal in die erste Klasse zu schicken, sondern auf eine Förderschule. Er hat ADHS und LRS. Schon im Kindergarten ist er durch sein merkwürdiges Verhalten aufgefallen. Mit fünf jahren sind wir auf Anraten der Kindergärtnerin zum Psychologen. Dieser diagnoztizite ADHS und hat nebenbei noch einen Iq-Test angeordnet. (Ergebniss: 143) Er gilt also als Hochbegabt. Die Lehrerin weiß von alle dem. Sie hat dann nach dem ersten Halbjahr gesagt, dass er aucch noch eine Lese-Rechtschreib-Schwäche haben kann. Darauf hin sind wir wieder zum Psychologen gegangen. Die Vermutung der Lehrerin war richtig. Sie meinte eine Förderschule wäre für ihn besser geignet.

Hier einmal ein Auszug seines Zeugnises:

Thore hatte große Probleme sich in den Schullaltag einzuleben. Er fand kaum ein gutes Verhältniss zu seinen Mitschülern. Während der Gruppenarbeit uieht er sich oftmal zurück. Seinen Lehrerinnen erwies er sich als schüchtern. Sein Ordnungsplatz könnte deutlich ordentlicher sein. Er konnte sich der Klassen- und Schulordnung nicht anpassen. Während des Unterrichts stand er oft auf uund verlies auch das Klassenzimmer ohne zu fragen. Er beteidigte sich nicht am Untrrichtsgeschen. Er arbeitete unkonzentriert und gab bei schwierigen Aufgaben sofort auf. Im fach Deutsch: Thore kann kaum Texte lesen. Den Inhalt kann er meistens nicht wieder geben. Er sollte deutlcih flüssiger lesen.. Geübte Sätze kann er nicht Fehler frei wieder geben. Er fällt ihm schwer Beobachtungen und Erlebnisse in Texten anschaulich darzustellen Im Fach Maathematik: Thore rechnet Aufgaben im Zahlenraum bis 20 gut und selbstständig. Textaaufgaben breiten ihm große Probleme, ohne Hilfe kann er sie nicht lösen. Im Fach sachkunde: Er kann Zusammenhänge schnell erkennen und es fällt ihm nicht schwer Einzelheiten zu behalten. Im Fach Kunst: Er gibt sich viel Mühe und kommt zu ansprechenden Ergebnissen Im Fach Sport: Er nimmt mit viel Freude und ausdauer teil

Ich netneheme dem Zeugnis das mein Sohn einige Probleme hat sich Sozial anzupassen. Was durchs ADHS hervor geruft wird. Außerdem hat er Probleme in Deutsch und bei Text Aufgaben, durch die LRS. Ich frage mich, ob ich meinen Sohn deshalb auf eine Förderschule schicken solll. Wie ich ersst vor Kurzem erfahren habe, geht die Tochter einer bekannten trotz LRS aufs Gymn. und hat auch ziehmlich gute Noten... Thore soll ja nicht einmal aufs Gymn. gehen aber auf eine Förderschule? Ist das wirklich notwendig? Ich würde auch gerne einen Psychologen zu rate ziehen doch unser ist vor einigen Wochen in Rente gegangen, der einzige der jetzt noch in unserer Nähe ist, ist sehr unsympathisch... Mit meinem Mann habe ich mich deshalb zerstritten, auch unsere älteren Kinder leiden unter der ganzen Situation... Ich bin so verzweifelt... Kann mir jemand sagen wie ich vorgene soll?

bitte dringend um Hilfe

lg

...zur Frage

Hilfe ich habe keinen job keine freunde .....

Hallo liebe community mein Problem ist folgendes: ich bin seit ein Parr Wochen 18 lebe in meiner ersten eigenen Wohnung und gestern ist mir klar geworden schei..... du bist alleine hast keine Freunde keine Arbeit und kein Lebenspartner...... ich weiß das das mit dem Lebens Partner warten kann aber nein ich will nicht warten mir zerreißt es das Hertz wenn ich glückliche Parre herum kuscheln oder garn knutschen sehe ! ich habe viele meiner "freunde" zusammen gebracht wo ist der jenige der mich mit jemanden zusammen bringen tut? ja dann die Arbeit ich suche seit Monaten nein seit 2 Jahren eine Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann ja ich bewerbe mich bei so vielen und nur ein Parr antworten kommen die mit nein beantwortet sind! ich weiß ich habe nicht den besten Abschluss (Haupt) das liegt aber an meiner LRS (Lese-Rechtschreib-Schwäche) ich kann keine Satz Zeichen setzen und ich weiß nicht wann groß und wann klein geschrieben wird etc. braucht man für eine Ausbildung nen Abi oder was? und ja ich habe mich schon erkundigt wegen Abend Realschule dort hieß es das meine anerkannte LRS bei den Arben Realschulen nicht anerkannt wird das hat zur Folge dass ich noch schlechter bin.... wieso ich alleine bin und keine richtigen Freunde habe? naja ich bin halbweise es fing mit 2,5 Jahren als ich von meinen leiblichen Eltern weg genommen wurde wieso naja das möchte ich lieber erst einmal nicht erzählen.... dann Kamm ich in 3 verschiedene pflegefammielien die letzte hat mich dann genommen und dort blieb ich bis ich 11 Jahre alt war dann erführe ich davon das ich Pflegekind bin was damals passiert ist und dann hatte das Jugendamt angst ich würde das Gleiche tun wie mein Vater und brachte mich ein eine Wohngruppe nach Wuppertal dann nach kirgystan(liegt neben China) dann nach Berlin Alt Lankwitz Neukölln und schließlich in die geschlossene nach Friedrichshain ....wo ich nur hin Kamm weil das jungetamt dachte ich sei für die Wohngruppen nicht trag bar dann habe Ichs geschaft dort heraus zu kommen und bin nun in essen gelandet und naja überall die Zeit konnte ich keine Freunde finden und weiß nicht wie das geht und ab gesehen davon bin ich extrem schüchtern ich weiß im Netz kommt es evtl., nicht so rüber aber im wahren Leben kannte vergessen das ich so mit einem von euch rede! also liebe community bitte gibt mir doch ein Parr Tipps und Tricks wir ich Freunde bekomme im wahren Leben (im inet habe ich schon genug so genannte Freunde ) danke im vorhinaus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?