4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

60 bis 100€

Dumm?

0

blödsinn

0

Market Price, vllt 1 Key mehr falls du nen netten Trader findest (ok 99% der Trader sind Idioten also viel Spass nen zu finden)

Maximal 2 keys über marktwert da es nur ww ist

Sie ist nixht blue vllt 60% bekommst 5€für

0

oho die keute die sich auskennen also, na dann sollen die dir das zahlen viel glück

0