CS:GO fehlerhafte Konsole?

Konsole - (PC, Internet, Games) Konsole 2 - (PC, Internet, Games)

1 Antwort

Geh doch mal auf Steam mach Rechtsklick auf CS:GO und geh auf Dateien überprüfen wenn etwas fehlt dann lädt er es dann herunter

Schon 1000 Mal probiert hilft nix. Vergessen zu erwähnen. Trotzdem Danke.

0

Teamspeak Server startet nicht mehr (vServer)?

Folgender Fehlercode:

ts3server.pid found, but no server running. Possibly your previously started server crashed Please view the logfile for details. rm: cannot remove 'ts3server.pid': Read-only file system Starting the TeamSpeak 3 server ./ts3server_startscript.sh: 48: ./ts3server_startscript.sh: cannot create ts3server.pid: Read-only file system TeamSpeak 3 server started, for details please view the log file teamspeak@meinserver:~$ ERROR: openFile( file:logs/ts3server_2017-05-21__09_39_25.590366_0.log) failed ERROR: openFile( file:logs/ts3server_2017-05-21__09_39_25.590366_0.log) failed ERROR: openFile( file:logs/ts3server_2017-05-21__09_39_25.590366_0.log) failed ERROR: openFile( file:logs/ts3server_2017-05-21__09_39_25.590366_0.log) failed ERROR: openFile( file:logs/ts3server_2017-05-21__09_39_25.590366_0.log) failed ERROR: openFile( file:logs/ts3server_2017-05-21__09_39_25.590366_0.log) failed ERROR: openFile( file:logs/ts3server_2017-05-21__09_39_25.590366_0.log) failed ERROR: openFile( file:logs/ts3server_2017-05-21__09_39_25.590366_0.log) failed 2017-05-21 09:39:25.595012|CRITICAL|ServerLibPriv | |Server() DatabaseError unable to open database file ERROR: openFile( file:logs/ts3server_2017-05-21__09_39_25.590366_0.log) failed

...zur Frage

Eclipse - Failed to create the Java Virtual Machine?

Ich habe mir auf meinem Laptop erfolgreich Eclipse installiert, doch wenn ich Eclipse auf meinem PC Installieren und ausführen möchte, kommt folgende Fehlermeldung: Failed to create the Java Virtual Machine.

Die aktuellste JDK version ist installiert und ich habe auch schon im eclipse.ini File -Xms und -Xmx auf 512 gestellt da es im Internet so als Fehlerbehebung beschrieben wurde.

Wie kriege ich diese Fehlermeldung weg?

...zur Frage

CS:GO Vac konnte ihre Spielsitzung nicht verifizieren...?

Nabend..

Ich weiß, google und auch gutefrage spucken tausende Threads aus aber vieles davon nutzt nichts und vielleicht gibt es ja auch Valve abhängig aktuell Probleme bei vielen anderen Spielern, daher hier nochmal eine Frage..

Weiß jemand warum ich zurzeit auf keinen Matchmaking Server drauf komme? Die ganze Zeit keine Probleme gehabt, vor einiger Zeit mal gelegentlich aber da hat dass Spiel neustarten Abhilfe geschafft.

Neustart, sowie neu installieren hat nichts gebracht. Als Administrator starten ebenso wenig und auch die lokalen Spieldateien überprüfen via Steam konnte das Problem auch nicht lösen.

Poste hier einfach mal die aktuelle Konsole rein vom Game direkt nach dem Start des Spiels:

--------------------- 

NET_CloseAllSockets

Unknown command "cl_thirdperson"

Unknown command "tr_best_course_time"

Unknown command "tr_completed_training"

Valid options: 1 = Desktop, 2 = Couch, 3 = Classic.

Unknown command "weapon_accuracy_logging"

Failed to communicate with routing cluster 'wuhm'.

Failed to communicate with routing cluster 'tsnu'.

Failed to communicate with routing cluster 'canm'.

Failed to communicate with routing cluster 'wuht'.

Failed to communicate with routing cluster 'tsnt'.

Failed to communicate with routing cluster 'tsnm'.

Failed to communicate with routing cluster 'shat'.

Failed to communicate with routing cluster 'wuhu'.

Failed to communicate with routing cluster 'pwz'.

Failed to communicate with routing cluster 'pwt'.

Failed to communicate with routing cluster 'pwu'.

Failed to communicate with routing cluster 'pww'.

Communications with routing cluster 'shat' established.

Ping measurement completed

Elapsed time: 0.00 seconds

Telling Steam it is safe to update the app

Failed to read the default inventory image file (materials/icons/inventory_icon_weapon_healthshot.vtf)

Failed to read the default inventory image file (materials/icons/inventory_icon_weapon_tagrenade.vtf)

Failed to read the default inventory image file (materials/icons/inventory_icon_quest.vtf)

Failed to read the default inventory image file (materials/icons/inventory_icon_campaign.vtf)

Failed to read the default inventory image file (materials/icons/inventory_icon_campaign.vtf)

ConVarRef @panorama_sound_pos doesn't point to an existing ConVar

--- Missing Vgui material vgui/..\vgui\maps\menu_thumb_default

--- Missing Vgui material vgui/..\vgui\maps\menu_thumb_default_download

Host_WriteConfiguration: Wrote cfg/config.cfg

Starting ping measurement

Communications with routing cluster 'tsnm' established.

Ping measurement completed

...zur Frage

Ich bin schlecht in alle games (egoshooter)?

Hallo liebe community, naja wo soll ich anfangen, ich bin einfach schlecht in alle egoshooter, ich habe immer eine kd von 0.4 bis 0.5 egal in welches Spiel, ich habe ne Zeitlang CALL OF DUTY BLACK OPS 3 gezockt und dass ca für 180 stunden, mir hat es dann einfach keinen Spass gemacht, egal welchen Modus, es gibt nur ganz wenige Tage wo ich die Gegner wort wörtlich rasiere (also wenn ich richtig durch schwitze). Das hat mir aber keinen Spass gemacht und wenn ich zb InGame der Situation bin 1 gegen X (2-3 oder mehr) verliere ich immer egal wie ich vorgehe, und bei meinen Freunden ist es immer locker easy eine tripple Nuke, vor allem bei bo3 ist das so egal welche kd du hast kommst du immer in Lobby mit high kd Leute und das hat mich richtig aufgeregt und hab das Spiel einfach gequitet, dann hab ich mit CSGO angefangen, bin silver 2 und Krig da auch nix gebacken, ich habe sogar meine config so eingestellt das ich damit klar komme, und meine Freunde haben nix eingestellt nicht mal das crosshair und spielen besser als ich. Ich habe eine low sens eDPI 1200 DPI:1200 INGAME: 1.0 RAW INPUT AN Das sogar haben die nicht eingestellt (also ihre sens) meine freunde haben bei jedem Spiel die gleiche sens Und meine Freunde haben in jedem Game eine andere sens und in csgo haben die sogar eine high sens. Was kann ich machen das mich motiviert besser zu spielen und besser zu werden und wie kann ich besser werden. Und kommt mir jetzt nicht mit Standard Schrott an zb Spray Control (hab ich drauf) oder Bunny hop (kann ich auch) pros beim spirlen zu gucken (mach ich regelmässig) smokes(kann ich auch) was mir fehlt ist einfach der reflex oder eher gesagt das movement fällt mir schwer Was kann ich tun auser den standard schrott (meine freunde haben mehr freizeit als ich da ich UNFREIWILLIG IM LADEN VON MEIN VATER HELFEN MUSS) Steamcommunity.com/id/toragold Das ist mein steam acc wenn ihr was zu mir was wissen wollt oder irgend was über mein pc Ich spiele auch über einen telekom hotspot, und telekom ist so schlecht das der hotspot nur 3k bambus draht kupfer leitung ab gibt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?