CSGO Farbig schreiben?

2 Antworten

hey ! Hat er einfach so im Chat geschrieben oder meinste,dass so ein Skin hieß? Ansonsten hat er wahrscheinlich einen netten Bugg gefunden. Spiele seit 6 Monaten zu 90% und hab genug Sch**ße gesehen xD und sowas hör ich zum ersten mal.Hast du einen Screenshot?

er hat ein fake gemacht also er hat z.B. (Sein Name): Opened a cointainer and got a Karambit I Doppler (Und Karambit I Doppler) war rot geschrieben wie hat er das hinbekommen

0
@MarcelDo02

Oh nein.... Das ist was ganz normales:Er hat während des Spiels bzw. während der Aufwärmungsphase eine Kiste aufgemacht und einen Karambit Doppler bekommen,mehr ist da nicht dran xD

0
@Zombot

Dafür das du seit 6 Monaten spielst hast du sehr wenig Erfahrung. Dies sieht man sehr viel jedoch habe ich es noch nie auf einem Valve Server gesehen. Er hat kein Messer gezogen sondern es einfach in den Chat geschrieben.

0
@Pr3d4t0rx

1. Er hat es gefaket! Er hatte im Inventar kein karambit Doppler! 2. Ich meine er hat original wie wenn du was ziehst ingame da sagt er dir im Spiel (Spieler: Opened a Container and got an (Waffe) in der Farbe und er hat ein Karambit Doppler (angeblich gezogen) aber danach haben andere das auch gemacht und das in Rot geschrieben z.B. Dragon Lore oder sowas.. und ich wollte wissen wie das geht

0

Ich schicke dir einen link da kannst du alles nachlesen. Ist kein Bug. Sind Hex Codes

https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=306086220

Muss man die codes im Chat in CSGO eingeben oder in die Console?! Weil beides hat nicht geklappt

0

Bist du Tier 6 ? So wie es im Steam Forum steht?

0

Außerdem musst du es so in den Chat eingeben: [Farbe Code] dein Text
Dann senden!

0

der link exestiert nicht mehr :C

0

Csgo smurf ban?

Ich habe mir einen Smurf acc bei csgo gemacht und jetzt ist das nach dem 2 Match

...zur Frage

Csgo Nametag nicht im Inventar Farbig?

Hallo, in csgo wird die Schrift von meinem Nametag im Inventar (rechts im Spiel) nicht Farbig angezeigt, hat jemand eine Lösung?

...zur Frage

Warum erlaubt er es aufeinmal nicht?

Guten Tag ich spiele ungefähr jeden Tag das Computerspiel CSGO und wollte mir zur Deko ein Csgo Knife in echt kaufen. Habe meinen Stiefvater und meine Mutter gefragt und die sagten dann nein da es eine 'Waffe Sei bis dahin hab ich's noch verstanden (also ich meinte das ich so ein Messer zur Weihnachten möchte) So dann meinte ich dann möchte ich eben so eins Im Spiel also In CSGO und meinte das es aber da ca doppelt soviel kostet. Daraufhin mein Stiefvater: Dann spar es dir selber . So jetzt hab ich das Geld gespart Möchte es mir kaufen und mein Stiefvater sagt: Ne du kaufst dir nix im Computer für 120 Euro. Dabei hab ich jetzt die ganze Zeit gespart. Was würdet ihr jetzt machen und wieso sagt er das jetzt auf einmal?

...zur Frage

Monitor sagt nach einiger zeit ''Kein Signal''?

Mein Pc war vor einer Woche für 2 tage kaputt, jetzt geht er aufeinmal wieder. Immer wenn ich Csgo spiele zeigt der monitor mir nach unterschiedlichen Zeiten dass er kein Signal mehr empfängt der monitor zeigt nichts mehr an aber das Spiel läuft weiter

...zur Frage

G430 totaler scheiß?

Wieso gibt es mit diesem drecks teil nur probleme?

Ich stelle nichts an der software für das teil um, doch aufeinmal ICH MACHE FUCKING NICHTS ist der sound leise af und die steps in csgo bzw sound verwirrt, ich höre steps hinter mir und der gegner kommt von wo anders? kann man das fixen oder mülleimer?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?