CSGO Farbig schreiben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hey ! Hat er einfach so im Chat geschrieben oder meinste,dass so ein Skin hieß? Ansonsten hat er wahrscheinlich einen netten Bugg gefunden. Spiele seit 6 Monaten zu 90% und hab genug Sch**ße gesehen xD und sowas hör ich zum ersten mal.Hast du einen Screenshot?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarcelDo02
20.06.2016, 18:35

er hat ein fake gemacht also er hat z.B. (Sein Name): Opened a cointainer and got a Karambit I Doppler (Und Karambit I Doppler) war rot geschrieben wie hat er das hinbekommen

0

Ich schicke dir einen link da kannst du alles nachlesen. Ist kein Bug. Sind Hex Codes

https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=306086220

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarcelDo02
20.06.2016, 18:42

Muss man die codes im Chat in CSGO eingeben oder in die Console?! Weil beides hat nicht geklappt

0
Kommentar von dariiioo09
20.06.2016, 18:43

Bist du Tier 6 ? So wie es im Steam Forum steht?

0
Kommentar von dariiioo09
20.06.2016, 18:44

Außerdem musst du es so in den Chat eingeben: [Farbe Code] dein Text
Dann senden!

0

Was möchtest Du wissen?