CsGo Family sharing Vac Ban?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Werde ich bestraft, wenn andere Nutzer beim Spielen meiner Spiele schummeln oder betrügen?


Ihre Privilegien für die Benutzung der Familienbibliothek können widerrufen und Ihr Account durch VAC ausgeschlossen werden, wenn Ihre Bibliothek von anderen Nutzern zum Schummeln oder Betrügen verwendet wird. Außerdem können Spiele mit VAC-Ausschluss nicht von anderen genutzt werden. Wir empfehlen, dass Sienur vertrauenswürdige Computer autorisieren, von denen Sie wissen, dass sie sicher sind. Geben Sie nach wie vor nie Ihr Passwort weiter.

http://store.steampowered.com/promotion/familysharing?l=german

ist doch logisch. sonst könnte man sich mit einem Account durchcheaten indem man nur sharet ohne selber dafür konsequenzen tragen zu müssen.

6

ok, danke