CsGo Family sharing Vac Ban?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Werde ich bestraft, wenn andere Nutzer beim Spielen meiner Spiele schummeln oder betrügen?

Ihre Privilegien für die Benutzung der Familienbibliothek können widerrufen und Ihr Account durch VAC ausgeschlossen werden, wenn Ihre Bibliothek von anderen Nutzern zum Schummeln oder Betrügen verwendet wird. Außerdem können Spiele mit VAC-Ausschluss nicht von anderen genutzt werden. Wir empfehlen, dass Sienur vertrauenswürdige Computer autorisieren, von denen Sie wissen, dass sie sicher sind. Geben Sie nach wie vor nie Ihr Passwort weiter.

http://store.steampowered.com/promotion/familysharing?l=german

ist doch logisch. sonst könnte man sich mit einem Account durchcheaten indem man nur sharet ohne selber dafür konsequenzen tragen zu müssen.

6

ok, danke

0

Nein, da man mit Familyshared Spielen nicht online spielen kann.

Matching server in csgo?

ist das programm matchmaking server Picker (für csgo) erlaubt oder bekommt man dann ein VAC-Ban

...zur Frage

Csgo VAC ban 2. Steam acc?

Also ich habe bei meinem 1. Steam acc csgo gekauft und einen vac ban bekommen (wegen cheats).

Jetzt wollte ich fragen wenn ich mir CsGo über meinen 2. Steam acc kaufe, der mit dem 1. Verknüpft ist dann da auch gebannt werde ?

...zur Frage

VAC BAN als Troll in CSGO?

Wie bekommt man es hin das man den Satz VAC has detected a Cheater on this Server im Chat steht

...zur Frage

Ist bei einem Vac ban der Acc oder die ip gesperrt

Hi gutefrage comunity hätte mal ne frage zu csgo. Undzwar würde ich gerne wissen ob bei einem VAC ban nur der Account gesperrt wird oder der komplette pc , also das auf diesem pc mit dieser ip nie wieder csgo gespielt werden kann? Danke für die antwort MfG Flo

...zur Frage

Csgo VAC Ban in denn anderen Moden?

Kann man einen VAC Ban bekommen wenn man in Gelegenheitsspiel, wettrüsten, deathmatch, zerstörungs Modus Hackt??

...zur Frage

VAC Ban durch Familien Bibliothek?

Hey, ich würde gerne ein paar spiele durch die steam familienbibliothek teilen, also ein paar spiele von meinem bruder will ich auf meinem account spielen, aber er hat einen VAC bann in csgo und daher wollte ich fragen, Wenn wir eine Familienbibliothek in steam machen, bekomme ich dann einen VAC ausschluss in csgo weil mein bruder einen hat ? Ich weiß dass man einen VAC Bann bekommt wenn die accounts schon miteinanderer verbunden sind und dann einer hackt, aber ist das auch andersrum so ? Danke schonmal für die antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?