CsGo Falchion Knife: Wie geht die Animation, wo das Messer mit der Spitze auf der Hand balanciert wird?

1 Antwort

Du musst F drücken,wenn du das machst hast du eine geringe Wahrscheinlichkeit,dass Er es macht.

CsGo Falchion Knife : Wie geht die Animation, wo das Knife mit der Spitze auf der Hand balanciert wird (Tastenkombintaion, Tricks)?

...zur Frage

Name für Falchion Knife in csgo?

Kennt jemand einen guten namen für mein falchion knife stained

...zur Frage

Welchen Nametag findet ihr für ein Falchion Knife Stained gut?

Falchion Knife | Flecktarn, Knife to meet You, I got your Back, Backstabber, Love on first Cut, Gillette Abdis Knife, Schlitzohr, Falchion Punch.

Wenn ihr eigene Ideen habt tobt euch 👇 aus!

...zur Frage

Wie viel ist dieses Messer wert in CSGO, Flip Knife Slaughter FN?

Ich habe ein Flip Knife Slaughter FN. Ich bin mir nicht sicher wie viel es wert ist. Würde mich freunen wenn jemand den Wert weiß. Danke im Vorraus.

...zur Frage

CS:GO Knife für 75€?

Hallo ... vor ein paar Tagen habe ich bei csgo ein paar Kisten geöffnet und ein Knife gezogen. Es war ein Falchion-Knife Urban Masked mw ... mir gefall es nicht, also hab ich es für 60€ verkauft. Ich habe dann beschlossen von meinen Geld (ich hatte davor noch 15€ auf dem Konto) mir ein Knife für 75€ zuzulegen. Mir gefall das Huntsman Stained mw aber jetzt bin ich mir unschlüssig. Kennt ihr ein gutes Knife für 75€? PS : Ich bin kein Fan von Gut-Knifes

...zur Frage

Fadecase Messer Problemlos schärfen?

Hey, Ich bin am überlegen mir ein Fadecase Deko-Messer zu kaufen. Nun frage ich mich ob ich das auch schärfen kann um es als normales Messer nutzen zu können. Meine Angst besteht darin dass der Stahl bricht oder es anderweitig Schaden nimmt. Ich danke schon jetzt für die Zeit did du dir nimmst und für die mögliche Antwort.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?