CsGo ESL Headsets

2 Antworten

Die Spieler benutzen viele unterschiedliche Headsets. Welchen Spieler meinst du konkret?

So wie ich es gesehen habe, tragen die meisten Spieler bei der aktuellen Katowice das gleiche Headset. Ist ein wenig eckig mit einem Metallbügel.

0

die besten sind: hyperX und Steelseries. Google die einfach mal :)

Wird das Alter auf der esl one cologne 2015 kontrolliert?

Mein ganzer clan (csgo clan) möchte sich auf der esl cologne Veranstaltung im August treffen also ein clan treffen doch 1 von uns 5 ist bis dahin nur 15 ?? Kontrollieren Sie das Alter bei 20 tausend Menschen ? Tickets sind alle gekauft außer halt unser guter man mit den 15 Jahren :) da wir selber esl spielen wollen wir das unbeding machen

...zur Frage

Bestes Headset für Csgo?

Hey, habe vor mir ein vernünftiges Headset zuzulegen, da ich recht aktiv csgo spiele. Welches eignet sich da gut (um die 80-100€) ? Das Mikro soll natürlich auch möglichst gut sein.

...zur Frage

Warum sehen die (CS:GO) ESL Headsets anders aus, als das im Shop zu kaufende?

Hallo zusammen, folgendes ich möchte mir ein neues (ESL) Headset kaufen, da ich viel zocke. Ich habe mich im Internet informiert und zwar auf: http://www.pro-gamer-gear.de/csgo-headsets/ Jedoch sehen die ja ganz anders aus als auf dem Bild im Anhang, während eines Live-Turniers. So sehen sie aber in etwa immer aus, wie als ob ein zusätzliches ''Gehäuse'' um den eigentlichen Kopfhörern wär. Habe ich da Recht, ist da tatsächlich nur etwas drum, oder ist es doch ein ganz anderes Headset. Danke im vorraus für die Antworten, und sorry für den langen Text.

...zur Frage

ESL Spieler Werden CSGO (Traum)?

Ich bin ein großer fan von ESL in csgo ich schaue mir immer alles an und ich möchte genau so werden wie die ganzen pros bei ESL ich möchte auch mal in ein CSGO team wie SK-Gaming hauptsache ESL... Ich trainiere täglich alles Callouts, Smokes/granades/Aim/Reflex ich will jetz bis global elite spielen dann möchte ich mal schauen das ich mit irgendwie da anmelde oder so!
Meine frage:
Ist es möglich ein ESL CSGO Pro Spieler zu werden? Was muss man dahu tun?
Was muss ich noch lernen?
Bitte bleibt ernsthaft!
Lg

...zur Frage

Gibt es sowas wie einen csgo liveticker?

Ich suche einen liveticker bei dem man die aktuellen spielstände von den esl spielen sehen kann da ich des öfteren nicht zuhause bin wenn die spiele laufen ^^

...zur Frage

Gute PS4 Headsets. Name des ESL Headsets?

Hi. Kann mir jmd ein gutes ps4 headset empfehlen oder mir sagen welches Headset die Profis bei der ESL benutzen? Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?