CS:GO ESL Cologne VIP Ticket!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

The Premium Ticket will give you the full two day Counter-Strike: Global Offensive experience.

Premium Area SeatingFree Drinks and FoodGoodie BagExclusive Signing Sessions

Also eigentlich nicht viel. Aber ein Freund von mir war auf der ESL One und hat sich über das Vip ticket nicht beschweren können. Das essen war lecker sagte er :D 

Bei 150€ muss das Essen schmecken :P

0
@Anonym37461

Da darf aber auch nichts irgendwie versalzen sein ! :D 

0

http://www.esl-one.com/csgo/cologne-2015/tickets/

Unten sind doch dir Unterschiede aufgelistet. Musst du wissen ob das dir es Wert ist. 

LG Niklas 

mir sind die vorteile schon klar ich möchte nur wissen ob sich die 160euro gelohnt haben. zudem möchte ich die einzelheiten wissen.

0