CSGO erkennt Mikrofon trotzdem keine ingame stimme?

1 Antwort

Probiere mal "voice_enable 1". Gib das in die Konsole ein.

MfG

Sobald CS:GO offen ist, funktioniert mein Mikro im Teamspeak nicht.

Guten Abend. Ich habe das Problem das wenn ich CS:GO geöffnet habe, sich mein Mikrofon im Teamspeak oder Skype einfach ausschaltet und das so lange bis ich das Spiel geschlossen habe. Das ermöglicht es mir nicht mit Freunden zu spielen da sie mich nicht hören. Ich hoffe jemand kennt die Lösung und kann mir bei meinem Problem helfen.

...zur Frage

Hilfe mein mic ist in csgo sehr schlecht!?

Ich spiele regelmäßig csgo und finde das Kommunikation sehr wichtig ist! Aber mein Mikrofon verbindet sich in Stream nicht mit meinen Kopfhörern sondern mit dem Laptop... Also immer wenn ich rede dann höre ich mich wie ein 16jähriger Mensch der eine Raucher stimme hat mit einem übelsten Rauschen. Weil wenn ich rede es von dem Loch wo das Mikrofonkabel rein kommt da neben ist halt direkt der kühler und sehr laut! Ich finde einfach keinen Weg das dass Mikrofon sich mit den Kopfhörern verbindet... Es wäre sehr nett wenn eine Person mir verraten würde. Ach ja wenn ich in csgo bin und in den Einstellungen auf Mikrofon gehe dann kann ich das Gerät nicht ändern oder erkennen! Ich bin echt genervt weil ich mit den Menschen kommunizieren will und das Problem habe ich schon seid 6Monaten!... Ich würde echt glücklich sein wenn einer mir helfen könnte,danke!ps: mein Mikrofon in teamspeak3 ist gutnundnhat keinerlei Probleme!

...zur Frage

CS:GO ingame Mikro funktioniert nicht mehr?

Hallo zusammen! In CS:GO funktioniert mein Mikro im Voicechat nicht mehr, aber bei allen anderen Anwendungen auf meinem PC geht es noch. Ingame habe ich "voice_enable 1" und "voice_modenable 1" . Komischerweise erkennt Steam mein Mikrofon noch und wenn ich rede
reagiert der Pegel entsprechend! Ich habe bei Windows alle anderen Mikrofon Eingänge deaktiviert.Ich hatte bisher noch kein Teamspeak "neben" CS:GO offen. Ich habe ein Logitech G430 Gaming-Headset mit 7.1-Surround-Sound. Mikrofon ist nach unten geklappt und aktiviert!^^ Weiteres habe ich vielleicht beim schreiben vergessen^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?