CSGO Eigene Sticker?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zur deiner Frage du kannst keine Sticker selber machen, und sie auf deine Waffe packen. Du hast wahrscheinlich Sticker von Professionellen Spielern gesehen. Das sind Leute die in großen Turnieren teilgenommen haben z.B Dreamhack 2014 oder das neuste war Dreamhack 2015. Du kannst also keine Sticker mit deinem Namen machen außer du bist mit deinem Team so gut das ihr in das nächste große Major-Turnier schafft.

LG

Wenn es Professionelle Spieler gibt namens .Blopper oder Sh0ts dann ok aber ich kenne die spieler nicht

0

Die heisen Shots und Blopper und stehen auf einem EnVyus sticker

0

Das geht nicht. Es gibt Namen Sticker von den Professionellen Spielern vielleicht waren es diese.

.Shots .Bucket die namen der beiden

0
@IIIANDREIII

Komisch. Möglich ist es aber dann kann eigentlich nur der eigene Spieler diesen Sticker sehen. Ich werde mal ein bisschen im Internet herumschauen.

0
@Pr3d4t0rx

Ich habe nichts gefunden. Vielleicht hast du dich einfach irgendwie verlesen oder hast du die Namen auf einem Bild gesehen? Weil dann ist hat er es entweder mit Photoshop bearbeitet oder irgendwie in die Dateien eingefügt.

0

Was möchtest Du wissen?