CSGO eigene Skins offiziell machen lassen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In den Workshop kannst du den Skin relativ einfach stellen... Ob sich valve dann entscheidet dein Skin in die nächste Kiste reinzunehmen ist eine andere Sache. Und du kriegst auch nur Geld wenn dein Skin in einer Kiste ist und deshalb auch verkauft, gekauft und getradet werden kann.

Man muss seine Bankdaten und ect. einfügen.

Du kannst aber irgendwas da rein schreiben und es später ändern

Irgendwas wäre ja Identitätsfälschung - Habe kein Bankkonto.

0

dann sag es deinen Eltern das wenn du geld verdienst

0
@BROfile

Geld verdienen ist mir relativ egal, hauptsache Skin ist drinne - Da ich es schon geil finden würde, wenn mein EIGENER Skin dabei wäre.

Und es wäre einfacher, wenn ich es in Form von ingame Items bekomme. - Dann kann ich es ja umtauschen wie ich es will, z.B. in PayPal o.ä.

0
@michael123honey

Da sie im Markt verkauft werden und es eigentlich immer so war und ist.

Das du ein Anteil davon bekommen musst.

0

Valve ist freundlich.

0

Was möchtest Du wissen?