CSGO Dust 2 geht nicht - Bitte um Hilfe (Experten)?

1 Antwort

Spieldatein auf Fehler überprüfen. Steam-->Library/Bibliothek-->Rechtsklick csgo-->Eigenschaften/properties-->unter irgendeinem Anteil steht dann eben spieldatein auf Fehler überprüfen/varify game Cache oder iwie sowas

Hey, danke für deine Antwort! ich werde es sofort probieren!

0
@LeonardDerC

mhh, irgendiwe finde ich das "spieldatein auf Fehler überprüfen" nicht..

0

Sollte sonst würde ich deine config speichern und so und den Csgo folder löschen. Dann wieder diesen Button drücken und spätestens dann sollte es funktionieren.

0
@Pfify

hey, ist es das "Problemebehandlung für die Programmkompatibilität ausführen"?

0

Bibliothek -> CSGO Rechtsklicken -> Eigenschaften -> Lokale Dateien -> Spieldaten auf Fehler überprüfen

Du musst den Namen Csgo auf der rechten Seite rechtsklicken

0
@Pfify

Nach -Steam gibt es kein libary.. sorry das ich so unwissend bin kenne mich hier kaun aus

0

Kann auch sein ja ich glaube war das letzte oder so. Probier das mal aus, da sollte ein ladescreen kommen drück das mal

0
@Pfify

Da wäre das "WriteMiniDump" ganz untnen.und da kam auch ganz kurz nen screen.

0

Ok haha :D

0
@Pfify

Hoffe es klappt, einmal hats geklappt mit den alten gloves..

0

Was möchtest Du wissen?