csgo drittanbieter?

3 Antworten

Nein da kannst keinen
Handelsbann, Steambann oder vacban bekommen.
Jedoch rate ich dir vom Kisten öffnen auf g2drop ab.
Es ist Geldverschwendung.

Du kannst keinen Steam Bann bekommen also Nein.

Csgo smurf account ban?

Habe ne frage , man kann ja bei Steam über Family sharing sich einen smurf account machen und ich will jetzt fragen was passiert wenn mein smurf gebannt wird?? wird dann auch meine Main account gebannt , weil die ja quasi verbunden sind?

Und noch ne frage und zwar ob man wegen csgo Skin changer gabant werden kann laso in privaten runden mit freunden??

Danke im Voraus :D

...zur Frage

Wo kann ich csgo kisten Schlüssel kaufen außer im steam markt?

Ich will kisten Schlüssel ohne 7tage trade sperre. Danke schon mal für Antworten :)

...zur Frage

Neuen CSGO acc. Wegen VAC ban?

Ich habe in csgo gehackt und desshalb einen VAC ban kassiert... jetzt will ich mir CSGO nochmal kaufen. Ich habe mir einen neuen Account erstellt, jedoch mit der selben E-mail wie der vorige Account. Jetzt habe ich n bisschen angst das ich wieder gebannt werden könnte. Kann ich so nochmal gebannt werden? Oder kann Valve oder Steam iwie über die IP gehen? Oder muss ich auf sonst was achten?

...zur Frage

CSGO BAN DRINGEN?

Ich bin grad von meiner Tante nach Hause gekommen.. Habe da von Sonntag bis Heute (Samstag) übernachtet..

Ich habe mein Pc angemacht und gesehen dass ich auf Steam ein VAC Ban in Csgo habe..

Kann ich irgendwie gucken in welchem Gameplay ich "gehackt" habe oder um wie viel Uhr ich gebannt wurde???

Ist dringend! Daanke im vorraus!!

...zur Frage

Matching server in csgo?

ist das programm matchmaking server Picker (für csgo) erlaubt oder bekommt man dann ein VAC-Ban

...zur Frage

?HILFE UBER STEAM UND CSGO?

Ich bin Ge-Vact in CsGo,und ich will csgo vom accout loschen und dann wollte ich auf den selben account neuen CsGo kaufen.Und ja mich interesiert es ob der ganze account gebannt ist und ich kann nicht mehr auf dem account CsGo kaufen und zocken.Ja jetzt ist das problem wen ich nicht mehr auf meinem account CsGO zocken kann habe ich noch Rocket Leauge und andere spiele kann ich die irgendwie diese spiele auf den neuen account senden oder so etwas.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?